5,00
5,00 / 5,00

Alles gut gelaufen.

Uwe Handorf 19.03.2024
Bei Fragen anrufen und schon wird jedes Problem gelöst.
Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr derrollladen24-Team