www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 121 Bewertungen )

Bewertung Rolltore
Von Murat Balcioglu am 25.05.2020

Die Bestellung beinhaltete 3 Rolltore 2x Tasterbedienung (4000 x 2600 BxH) für Außen (Schaufenster) und 1x Funksteuerung (2400x2600 BxH) für die Mitte (Eingang). Positiv: >Sehr freundliche Beratung und Bestellaufnahme. Beraten von Frau Michaela Baudach. >Optik und Materialbeschaffenheit der Lamellen und Schienen sehr gut. >Verpackung sehr sicher und geschützt. >Preis-Leistung eher positiv. Negativ: >Montageanleitung nicht klar verständlich. >Taster für Außenrolltore falsch geliefert (normaler Wippschalter statt Schalusienenschalter). (Es musste im freien Handel nachgekauft werden) >Filzstreifen in den Schienen werden beim hoch- und runterfahren mitgeschliffen. Mussten zur Vermeidung von Störungen entfernt werden. >Gehäuse Mittleres Tor kleiner als die Außentore. Optisch unterschiedlich. >Kabelverlegung/Führung der Motoren oder Steuerungen könnte Werkseitig besser am Gehäuseinneren vormontiert sein um Beschädigungen im Betrieb vorzubeugen. Bei der Montage sehr schlechter Zugang für die Bearbeitung. >Abdeckkappen für die Löcher zur Schienenbefestigung zu knapp. Ein Loch blieb leider unbedeckt! >Hinweis auf Benötigung von Vieradrigen Kabel wäre von Vorteil. Alles in allem überwiegt aber die Zufriedenheit über den

Vorsatzrolladen von Rolladen24.de
Von Andreas am 17.04.2020

Guten Tag, wir haben vier Vorsatzrolladen auf Maß anfertigen lassen. Leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass die auf der Bestellbestätigung angegebenen Maße nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmten. Da der Rolladenkasten größer ausfiel, mussten alle Befestigungsschienen manuell nachgearbeitet werden, da zu lang. Genau diesen Arbeitsschritt wollten wir vermeiden, weshalb wir extra persönlich mit Aufmaß zur Bestellung in das Büro gefahren sind. Desweiteren fehlte in der Aufbaubeschreibung ein Hinweis zur Befestigung der Fliegenschutzrollo-Arretierung. Das könnte ggfs. zum Problem werden, da ein nachträglicher Einbau nicht möglich ist und man das Rollo komplett ausbauen müsste, um die Halterung zu montieren. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Dennoch hätten wir es schön gefunden, wenn Löcher zur Montage an den Schienen vorgebohrt gewesen wären.

Vorbaurolladen
Von Fa. Fenestra am 16.04.2020

Ich habe als kleine fensterfirma schon einige vorbaurolladen, mit oder ohne Motor von intervertrieb bezogen. Mit wirklich guten erfarungen. Vielen dank.

Rollator
Von Michael L. am 05.03.2020

Top Qualität, Preis Leistung sehr Gut, einfach Toll, Kundenservice Top, ich werde sicherlich wieder was Bestellen:):)

Rollladen
Von Stephan B. am 20.02.2020

Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Passgenau. Alles wie bestellt. Perfekt 👌

Garagentor
Von Selfmademan am 13.02.2020

Bestellung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend, so wie man sich dass wünscht 👍😀 Produkt selbst ist maßhaltig und funktioniert einwandfrei. Nächste Bestellung gerne wieder bei Euch👍

Rolltör
Von Adrian am 18.01.2020

Top rolltör!

Schlechte Logistik - überhöhte Preise
Von Peter am 07.04.2020

Ich habe dort Rollläden bestellt. Neben der langen Lieferzeit (4-5 Wochen) ist die schlechte Verpackung festzustellen. Ich habe mein Haus sukzessive mit diesen Rollläden nachgerüstet. Die Hälfte der Lieferung waren Transportschäden mit dem damit verbundenen Ärger und Lieferzeiten. Hinzu kam, dass einem auch noch Verschulden unterstellt wurde. Obwohl Dauernachlässe gegeben werden, sind die Preise stark überhöht. Absolut keine Kaufempfehlung!

Unkomplizierte Abwicklung
Von Holger am 28.12.2019

Habe zwei Tore bestellt, nach der angegebenen Produktionszeit konnte ich die Tore abholen, auch eine spätere Abholung war kein Problem;

Immer wieder
Von Fred am 17.12.2019