www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 161 Bewertungen )

Fenster inkl. passendem Aufsatzrollladen für den Altbau
Von R-S am 15.09.2021

Wir haben uns nicht das erste Mal für den Direktvertrieb von Fenster24.de und DerRollladen24.de entschieden. Die Konfiguration und die Hilfestellung der Webseite ist auch für den Laien ausreichend. Können Fragen so nicht geklärt werden, ruft man dort an und es wird einem geholfen. Alle Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei Abholung oder im Lager waren stets freundlich und machen ihren Job gern. Verarbeitungsqualität und Material der Fenster / der Rollladen war stets klasse. Für den ordentlichen und bei Fenstern kratzerfreien Transport muss man bei Selbstabholung zwar eigenständig Sorge tragen. Aber das hängt ja immer stark von Art und Größe des Bauteil ab. Die Rollladen sind nebst Zubehör grundsätzlich in Karton verpackt. Sehr positiv: - Selbst bei einer Überbezahlung von nur knapp 3 Euro auf den Gesamtbetrag eines bestellten Rollladen wurde höfflich um die Bankverbindung gebeten, um das Restgeld zurücküberweisen zu dürfen. Wir werden auch in Zukunft in Verden bestellen. Top - weiter so!

Preis Leistung passt
Von F.Kowalzig am 07.09.2021

Von der Anfrage über die Bestellung bis Mitteilung der Fertigstellung alles bestens. Telefonischer Kontakt mit kompetenten Personal. Selbsteinbau problemlos. Lediglich die Einbauanleitung war nicht vollständig zum Produkt passend. Montageplan enthielt keine Anweisungen für Modelle mit Insektenschutz. Eines dieser Netze ist anscheinend schief geschnitten, darum passen die Abschlüsse nicht ganz. Reklamation erfolgte telefonisch sowie per E-Mail. Bisher leider keine Reaktion. Das ist wirklich schade.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne möchten wir uns Ihrer Sache annehmen. Bitte nennen Sie uns Ihre Auftragsnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Erledigt wie bestellt.
Von Anonymus am 23.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung bis zur Auslieferung fand eine gute Betreuung statt. Bestätigungsemails für jeden erledigten Schritt waren an der Tagesordnung. Der avisierte Fertigungstermin wurde eingehalten. Das gefertigte Produkt entspricht im vollem Unfang den Erwartungen. Die Montage brachte keine Umstimmigkeiten hervor. Ich würde jederzeit erneut bestellen.

Rollladen nach Maß
Von Dzida am 17.08.2021

Habe schon öfters Vorbaurollladen bestellt und muss ich feststellen das alles bis jetzt perfekt gelaufen ist. Habe meinen Rollladen immer selber abgeholt, die Verpackung ist einfach Klasse Der Einbau ist einfach, Material und Preis super

Rolltore zum fairen Preis
Von H. Ramme am 13.08.2021

Wir freuen uns über drei neue Garagentore. Alex wurden passgenau geliefert.

Super Qualität
Von D.B. am 28.06.2021

Die zweite Bestellung genau so gut wie die erste . Passgenau gefertigtMaterialqualität super. Lieferzeit wie angekündigt. Klare Empfehlungen D.

Wunderbar
Von Xsunny3006 am 22.06.2021

Bin voll begeistert Alles hst gepasst. Von der Beratung, bis zur Auslieferung und der Qualität. Ein wunderbarer Rollladen. Bin voll begeistert, und das auch noch so günstig

Rolltor
Von Thomas am 05.06.2021

Wir haben ein Rolltor bestellt. Die Kundenberatung war Super und der Rest hat auch 1a geklappt. Wir würden jederzeit wieder dort ein Rolltor oder andere Sachen die es dort zu kaufen gibt dort bestellen. Für uns bleibt das auch Preislich, Kundenfreundlichkeit, Kompetent die erste Adresse im Netz. Jederzeit wieder.

Volle Zufriedenheit
Von Bennecke am 05.05.2021

Schnelle Lieferung, passgenau gefertigt sehr gute Qualität Habe bereits die nächste Bestellung abgegeben Sehr zu empfehlen

Rolladen nach Maß
Von Thomas am 23.04.2021

Alles perfekt gelaufen. Alle Wünsche genau umgesetzt.

Rollläden
Von H.streich am 21.04.2021

Mit dem abholen der Ware war noch alles in Ordnung dann Paket geöffnet und zwei Führungsschiene fehlen gleich angerufen und nachgefragt mir wurde gleich zugesagt dass die schienen gleich rausgehen Drei Wochen später wieder angerufen angeblich hat keiner die erste Reklamation entgegen genommen also alles noch mal zwei Wochen später wieder angerufen diesmal wurde die Ware Grade ein Tag vorher losgeschickt.. fazit.der Services bei turtle24 ist das letzte werde meine Rollläden in Zukunft woanders kaufen da sich in dem Laden auch niemand in der Service Abteilung in der Lage sieht ans Telefon zu gehen leider kann ich auch niemand vom Vorstand erreichen um meinen frust zum Ausdruck zu bringen.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihrer Sache annehmen. Nennen Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Vorsatzrolladen
Von P. Harnack am 15.04.2021

Habe meinen Rollladen selber abgeholt. Der Einbau war einfach, Material und Preis super. Deshalb gebe ich 4 1/2 Sterne.

Gute Preise für ein schlankes Portemonnaie
Von Holm am 14.04.2021

Qualität und Einbau für den Preis sehr gut. Alles unkompliziert und einfach abgewickelt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Erneuter Auftrag und Kauf gerne wieder. Empfehlenswert!

Rollladen
Von Heini Nelke am 13.04.2021

Das Produkt ist einwandfrei. Das Verfahren zur Anzahlung ist etwas verwirrend. Die Abholung in Verden ist gewöhnungsbedürftig. Ich würde wieder bestellen

Rolladen bestellt.....
Von Langkowski am 06.04.2021

Hat hervorragend geklappt, wir werden hier öfter bestellen.