(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 184 Bewertungen)

Intervertriebs GmbH

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel: 0423192430
Fax: 04231924316

3 Auszeichnungen

Lars Holstein, Laatzen
11.11.2022
Ich mache mir gern selbst ein Bild: Das Unternehmen ist in Verden im Industriegebiet ansässig, Alles sehr sauber und gut organisiert, jeder Mitarbeiter, den ich traf sehr freundlich. Von der Bestellung über den (Telefon)Vertriebsprozess bis zur Auslieferung, und Einpackhilfe in mein Fahrzeug alles sehr professionell! War jetzt in diesem Jahr mein 2. Bestellung und ich werde Kunde bleiben. Hat mich alles sehr beeindruckt neben der Qualität der Ware. Ich empfehle auch das Outlet ein paar Kilometer weiter ... hätte ich das eher gewusst ...! Weiter so, Team fenster24 und derrolladen24 !!
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rollladen24-Team

Mbje
30.10.2022
Sehr guten Laden und sehr nette Mitarbeiter
toto
23.08.2022
super Laden
Stephan
15.08.2022
Wir haben 3 Rolltore bestellt. Aufgrund der aktuellen Lage hat sich die Lieferung etwas verzögert. Die Abholung hat gut geklappt. Bis auf die fehlenden Bohrungen für die Nothandkurbeln und 2 Abdeckkappen war alles vorhanden. Leider sind zwei der Schalter für die Absturzsicherung defekt. Aus diesem Grund konnte erst 1der 3 Tore in Betrieb genommen werden. Die Kabeldurchführungen der Torsteuerung ist mangelhaft da Sie kaum halten. Ansonsten machen die Tore einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde erneut hier kaufen.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Inter-Vertriebs-Team

Niedersachsen
16.07.2022
Produkt genau wie beschrieben und gewünscht. Nette Mitarbeiter bei Abholung Gerne wieder
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

UwHe
01.07.2022
Wieder einmal benötigten wir neue Rollläden, was liegt näher, als der Händler unseres Vertrauens damit zu beauftragen! Nachdem wir sorgfältig die Maße ermittelt hatten konnten wir die beiden Rollläden konfigurieren und bestellen. Die AB kam schnell, passte soweit alles, bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Das erste Packet mit der Doppelanlage (Fenster/Tür) ist montiert und passt. Das zweite Fenstern kommt dieses Wochenende dran. Jeder zeit wieder. Lg Uwe Hellberg

4.00/5.00
Ingo
01.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt . Das Tor ist von guter Qualität. Das einzigste Manko ist das dass Befestigungsmaterial nicht mit bei ist.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Pino
26.06.2022
Preisleistung nicht zu schlagen
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Sohl, Neustadt
26.06.2022
Für unser bestelltes Tor haben wir direkt nach Bestellung Detailfragen bekommen, es wurden Einzelheiten geklärt und so ist alles passgenau und perfekt geliefert worden. Während der Wartezeit wurden wir permanent auf dem Laufenden gehalten - sehr gut!
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

antonio-bau
20.06.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!

Rolltor
19.06.2022
Ich habe ein Rolltor bestellt und war mit dem Kundenservice bei der Bestellung und mit der Abwicklung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Intervertriebs-Team

Mike v. d. Wouw
17.06.2022
Ich habe dort ein Garagenrolltor zur Abholung ab Lager bestellt. Sehr gute telefonische Beratung und einfache Abwicklung. Bei der Abholung hat der Lagermitarbeiter sehr freundlich geholfen alles zu verstauen. Montage und Qualität sind ausgezeichnet. Würde dort wieder bestellen.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Strauß
17.06.2022
Alles top. Gerne wieder.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

RaPh.
14.06.2022
Toller Preis und gute Qualität, Einfach und so wie man es bestellt.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

B+M
29.05.2022
Wir bewerten hier eine doppelten Rolladen (Fenster und Tür) mit integriertem Insektenschutz, mit zwei Motoren Material ist sehr robust, dennoch nicht schwer. Man muss sehr genau arbeiten und ein Gutes bisschen handwerkliches Geschick haben. Eine passende Aufbauanleitung hätte uns manches Rätseln erspart. Letztendlich sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir hoffen, dass unser Rollladen lange hält. Die momentane Funktionalität ist wie erwartet. Die Rollläden schließen und öffnen sich auf Knopfdruck und die Insektengitter lassen sich per Hand öffnen und schließen.
www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr derRollladen24-Team