www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 127 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von P.Wyhnanek am 24.07.2020

Wir haben 11 Rollläden mit Motorsteuerung davon 9 mit Insektenschutzrollo bei Intervertrieb erworben. Das Angebot kam binnen 1 std.per Mail rein, nach einem sehr netten Beratungsgespräch am Telefon erteilte ich den Auftrag. 5 Wochen später holte ich die Ware im Werk ab. Welche sehr gut und sicher verpackt war. Die Montage der Rollläden nahm ich in Eigenleistung vor. Alle Rollläden passen die Motoren funktionieren und laufen ruhig. Die Insektenschutzrollos machen einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich leicht öffnen und schließen. Die gesamte Verarbeitung ist hochwertig. Es gibt lediglich einen Punkt Abzug da in einigen Rollläden zu wenig Lamellen verbaut wurden dies sorgt dafür das der Panzer nicht ganz schließt und Kratzspuren von der Feder (hält den Panzer an der Welle) auf dem Panzer im Außenbereich zu sehen sind. Nach Reklamation werden die fehlenden Lamellen nachgeliefert und eingebaut. Wir sind dennoch begeistert und empfehlen Intervertiebs GmbH weiter.

Alles perfekt
Von F. Beier am 24.07.2020

hat alles wunderbar geklappt. Auch bei Reklamation alles reibungslos und zufrieden stellend.

Rollladen
Von Paule am 18.07.2020

Es hat alles super geklappt mit unserem Rollladen. Der Rollladen ist so ausgefallen wir wir es uns vorgestellt haben.

Jeder Zeit wieder, das nächste Projekt ist schon in der Planung
Von Günter S. am 19.06.2020

Gute Qualität und leichte Montage. Wir sind sehr sehr zufrieden !!!!

Der Preis ist Super
Von Reinhold Krüger am 18.06.2020

Einbau beendet, alles hat wie bestellt gepasst. Von der Bestellung bis zur Abholung alles ohne Beanstandung. Ware ist von der Qualität und Verarbeitung ohne Makel. Der Preis ist Super. Kann die Ware gerne weiterempfehlen.

Von Fa. Fenestra am 02.06.2020

Die Rolladen und Vorbsutolladen beziehe ich schon seit vielen Jahren - ohne jegliche Probleme oder Mängel. Fa. Fenestra, Dinslaken

Bewertung Rolltore
Von Murat Balcioglu am 25.05.2020

Die Bestellung beinhaltete 3 Rolltore 2x Tasterbedienung (4000 x 2600 BxH) für Außen (Schaufenster) und 1x Funksteuerung (2400x2600 BxH) für die Mitte (Eingang). Positiv: >Sehr freundliche Beratung und Bestellaufnahme. Beraten von Frau Michaela Baudach. >Optik und Materialbeschaffenheit der Lamellen und Schienen sehr gut. >Verpackung sehr sicher und geschützt. >Preis-Leistung eher positiv. Negativ: >Montageanleitung nicht klar verständlich. >Taster für Außenrolltore falsch geliefert (normaler Wippschalter statt Schalusienenschalter). (Es musste im freien Handel nachgekauft werden) >Filzstreifen in den Schienen werden beim hoch- und runterfahren mitgeschliffen. Mussten zur Vermeidung von Störungen entfernt werden. >Gehäuse Mittleres Tor kleiner als die Außentore. Optisch unterschiedlich. >Kabelverlegung/Führung der Motoren oder Steuerungen könnte Werkseitig besser am Gehäuseinneren vormontiert sein um Beschädigungen im Betrieb vorzubeugen. Bei der Montage sehr schlechter Zugang für die Bearbeitung. >Abdeckkappen für die Löcher zur Schienenbefestigung zu knapp. Ein Loch blieb leider unbedeckt! >Hinweis auf Benötigung von Vieradrigen Kabel wäre von Vorteil. Alles in allem überwiegt aber die Zufriedenheit über den

Vorsatzrolladen von Rolladen24.de
Von Andreas am 17.04.2020

Guten Tag, wir haben vier Vorsatzrolladen auf Maß anfertigen lassen. Leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass die auf der Bestellbestätigung angegebenen Maße nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmten. Da der Rolladenkasten größer ausfiel, mussten alle Befestigungsschienen manuell nachgearbeitet werden, da zu lang. Genau diesen Arbeitsschritt wollten wir vermeiden, weshalb wir extra persönlich mit Aufmaß zur Bestellung in das Büro gefahren sind. Desweiteren fehlte in der Aufbaubeschreibung ein Hinweis zur Befestigung der Fliegenschutzrollo-Arretierung. Das könnte ggfs. zum Problem werden, da ein nachträglicher Einbau nicht möglich ist und man das Rollo komplett ausbauen müsste, um die Halterung zu montieren. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Dennoch hätten wir es schön gefunden, wenn Löcher zur Montage an den Schienen vorgebohrt gewesen wären.

Vorbaurolladen
Von Fa. Fenestra am 16.04.2020

Ich habe als kleine fensterfirma schon einige vorbaurolladen, mit oder ohne Motor von intervertrieb bezogen. Mit wirklich guten erfarungen. Vielen dank.

Rollator
Von Michael L. am 05.03.2020

Top Qualität, Preis Leistung sehr Gut, einfach Toll, Kundenservice Top, ich werde sicherlich wieder was Bestellen:):)