www.derrollladen24.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
2.00/5.00
wolle tächner
31.05.2024
rolladen alulamellen qualität lässt zu wünschen übrig keine montageanleitung kein befestigungsmaterial faltblatt mit anleitung zur elektromontage in polnisch

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Dass die Lamellen aus Aluminium bestehen ist in der Auftragsbestätigung angegeben. Befestigungsmaterial ist bei uns standardmäßig nicht enthalten, da wir die baulichen Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Sie können sich gerne bei unserem Servicemitarbeitern melden, um die richtigen Anleitungen zu erhalten.

Ines R.
28.05.2024
Das ist inzwischen unsere dritte BESTELLUNG. Online ist alles sehr übersichtlich gestaltet und Angebote kommen unverzüglich. Auch der telefonische Kontakt ist immer kompetent und sehr freundlich. Man erreicht auch sofort jemanden!
Preis Leistungen ist ok und die Ware bisher einwandfrei.
Kleiner Kritikpunkt ist nur, dass das Stromkabel bei Bedarf nicht länger geliefert werden kann. Gerade bei der Option mit Funkmotor. Die Steckdose ist ja nicht in jedem Fall gleich unmittelbar daneben.
Gibt aber trotzdem 5 Sterne.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag, diesem nehmen wir uns gerne an und prüfen intern, ob wir ihn umsetzen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.

N. Merz
24.05.2024
Ich habe im Mai 2024 einen Rolladenvorbau bei mehreren Onlineshops gesucht und habe mich für derRolladen24 entschieden weil hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis günstig und gute telefonische Beratung

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind.

Klaus
17.05.2024
Informative und leicht zu bedienende Onlinebestellung von Rollladen; gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung bei telefonischer Nachfrage;

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr derRollladen24 Team

2701974-03 bis 07
04.05.2024
Nach ca. einem halben Jahr ist bei meinem Rolltor der Motor kaputt gegangen.
Nach ein zwei Mails bekam ich einen neuen Motor zugeschickt.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und sind froh, dass wir diese Angelegenheit mit Ihnen schnell klären konnten.

Ihr derRollladen24 Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 222 Bewertungen)
4 Auszeichnungen