www.derrollladen24.de

27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.61 / 5.00 , 116 Bewertungen )

Rolltör
Von Adrian am 18.01.2020

Top rolltör!

Schlechte Logistik - überhöhte Preise
Von Peter am 03.01.2020

Ich habe dort Rollläden bestellt. Neben der langen Lieferzeit (4-5 Wochen) ist die schlechte Verpackung festzustellen. Ich habe mein Haus sukzessive mit diesen Rollläden nachgerüstet. Die Hälfte der Lieferung waren Transportschäden mit dem damit verbundenen Ärger und Lieferzeiten. Hinzu kam, dass einem auch noch Verschulden unterstellt wurde. Nachdem ich erfahren hatte, dass die Rollläden aus Polen geliefert wurden (die Qualität ist durchaus i.O.) stellte ich fest, dass die gleichen Rollläden auch von anderen Mitbewerbern geliefert wurden und zwar ohne reißerische Dauernachlässe und dass zu erheblich niedrigeren Preisen (bis zu 40%). Die Preise von derrollladen24.de sind völlig überteuert. Leider habe ich dies erst sehr spät recherchiert. Ich hätte mir viel Geld sparen können. Keine Kaufempfehlung

Unkomplizierte Abwicklung
Von Holger am 28.12.2019

Habe zwei Tore bestellt, nach der angegebenen Produktionszeit konnte ich die Tore abholen, auch eine spätere Abholung war kein Problem;

Immer wieder
Von Fred am 17.12.2019

Alles gut jederzeit wieder

Super gelaufen, gerne wieder
Von Lars am 14.12.2019

Sehr zu empfehlender Lieferant, super Ware, vielen Dank dafür

Garagen Rolltor
Von Heimwerker am 12.12.2019

Zwei Garagen Rolltore in anthrazitgrau konnten nach ca.8 Wochen abgeholt werden. Sehr gute Verarbeitung und passgenau gefertigt. Montage erfolgte ohne Schwierigkeiten. Beide Tore funktionieren ohne Probleme. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war zielführend und freundlich. Bei Bedarf werde ich weitere Artikel bestellen. Vielen Dank.

Nie wieder
Von Heinzkarl's Rolltor am 11.12.2019

Ich habe Mir ein Angebot am 19,09,2019 von Herrn Singer erhalten. Mit einen Lieferzeit ab Anzahlungseingang von 4 Wochen. Habe die Bestätigung von der Zentrale erhalten das meine Anzahlung am 23.09.2019 eingegangen ist. 4 Wochen waren am 21.10.2019 vorbei. Am 29.10.2019 habe ich probiert Herrn Singer zurereichen, wollte wohl nicht mit mir reden. Nur eine Mail erhalten das die Logistik sich bei Mir meldet. Dann habe ich Herrn kreit von der Logistik endlich mal am 11.11.2019 erreicht und der fragte Mich ob ich noch keine Mail erhalten haätte , das mein Tor zum aholen bereit seit. 7 Wochen später. Ich sagte habe keine Mail bekommen. Habe dann endlich mein tor am 15.11.2019 abholen können, also 7,5 Wochen nach Anzahlung.Und das größte ist , wenn ich gewusst hätte , das das Tor in Polen hergestellt wird, hätte ich NIE dort gekauft. Ich wollte ein Rolltor , was in Deutschland hegestellt wird. Ich hatte Herrn Kreit am 11.11.2019 noch einmal geftragt ob das Tor in Deutschland gebaut wurde, sagte er die Produktionsstelle seit direkt neben dem Vertrieb. Ein glatte Lüge, Habe dann beim anholen vom Tor , von Mitarbeitern erfahren, das das Tor in Polen hergestellt wurde. Noch eins , beim Bezahlen habe ich meinen Unmut bei einer Dame , die Mir die Rechnung und auch von Mir den Rest des geldes erhalten hat, sagte es wäre ein so tollen Morgen und ich möchte iht nicht die gute Laune am frühen Morgen verdärben. Und das Tor liegt noch verpackt in der Garge weil mein Freund immer noch in der Kur ist. Es sollte ja nach 4 Wochen fertig sein, und nicht nach 7,5 Wochen. Tolle Firma. Kunden verarschung. Mir freundlichen Grüßen Karl-heinz Schacht P.S. Die Flasche Wein benötige ich nicht

Mit Insektenschutzrollo gute Sache
Von Pape am 22.11.2019

Es ist zu empfehlen beim Einbau von Vorbaurollläden gleich die mit integriertem Insektenschutzrollo zu nehmen! Es mussten noch alle Löcher in den Schienen gebohrt werden, Aber sonst eine feine Sache.

Rolltore
Von Otto am 20.11.2019

Perfekt - von der Bestellung über die tel. Betreuung bis zur hilfsbereiten Lieferung. Rolltore mit Montageanleitungen und Selbstmontage funktionieren einwandfrei. Vielen Dank!!

Rolltore
Von Thomas F. am 17.11.2019

Von der Bestellung, bis zur Abholung bin ich sehr zufrieden. Der Liefertermin stimmte, die Passgenauigkeit ist gut. Die Rolltore funktionieren einwandfrei.