Inter Vertriebs GmbH

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00, 95 Bewertungen )

Garagentor mit Fernbedienung und Schlüsselschalter sowie Lichtschranke.!
Von Peter am 28.02.2019

Sehr gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.! Auch die Korospondenz bzw. Komunikation war sehr sehr gut.

Rolltore
Von Bazi am 09.02.2019

Alles super gelaufen, keine Probleme alle sehr freundlich kann nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert
Von Michi am 22.01.2019

Ich habe zwei Rolltore (eines mit den 55mm und eines mit den 77mm Lamellen) für meine Garage bestellt. Die telefonische Beratung war sehr gut und freundlich. Die Lieferung wurde vorbildlich angekündigt und durchgeführt. Die Tore haben genau gepasst und sehen optisch hochwertig aus. Vor allem die 77mm Lamellen sind sehr rubust, sodass ich diese empfehle. Die Rolltore bestehen aus elekrischen Bauteilen von verschiedenen Zulieferherstellern. Für jedes Bauteil ist eine Beschreibung und Bedienungsanleitung beigefügt.Man muss zwar erst in der Vielzahl der Sprachen die richtige finden, aber dann findet man sich recht schnell zurecht. Die Monatge ist für einen geübten Heimwerker möglich, jedoch müssen eine Reihe von Shrauben und anderen Kleinmaterialien (Dübel, Kabelbefestigungen, Beilagscheiben, etc.) selber richtig ausgewählt und beschafft werden. Auch ist es zwingend erforderlich, dass man ein gutes Bohrerset, einen Senker und einen Körner hat. Eine Ständerbohrmaschine ist zum Bohren der Führungsschienen (Schraubenlöcher und Abdeckkappenlöcher) sehr von Vorteil. Ein Tor habe ich mit der automatischen Funkfernbedienungssteuerung und eines ohne Steuerung bestellt. Leider wurden für das Tor ohne die Steuerung die falschen Tastschalter mitgeliefert. (Es lagen normale Tastschalter bei, benötigt werden jedoch Tast- oder Wippschalter mit zwei unterschiedlichen Schaltern für den Öffnungs- und Schließvorgang) Die Montage der Torkästen ist etwas umständlich, weil man zum Bohren der Löcher in der Wand die Kästen zweimal hochheben muss. Beim ersten mal muss man die Dübellöcher markieren, dann muss der Kasten wieder runter gehoben werden, um die Löcher bohren zu können. Dann muss der Kasten wieder hochgehoben werden. Erst dann kann man ihn anschrauben. Evlt. könnte der Hersteller sich eine andere Befestigungsmöglichkeit überlegen (evtl. mit Laschen außerhalb des Kastens, mit denen man den Kasten außerhalb verschrauben kann und sich somit einen Hochhebevorgang ersparen kann. Auch die Löcher in den Kästen für die Wandbefestigung könnte man schon bei der Fertigung vorbohren. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Tore sehr zufrieden und ich hoffe, dass die Tore lange ihren Dienst verrichten werden.

Aussenrolladen, Markise
Von XXX am 04.01.2019

Bisher habe ich ein Aussenrolladen und 2 Markisen gekauft..die Funktionsweise und Aufbau wirkt Wertig und sauber montiert...die Bedienbarkeit ist einfach und der Service von Inter Vertrieb und deren Zulieferer sind vorbildlich.... gerne wieder..

Rolltor
Von Rolli am 27.12.2018

Rolltor Optik sehr schön, Beschreibung zur Installation der Elektrik sehr schlecht beschrieben, selbst für einen Fachmann sehr zeit- und arbeitsaufwendig (Fummelei). Kabelführung vom Rollladenkasten nach außen schwierig herzustellen, da die Wellenkonstruktion beweglich ist und zu wenig Platz im Seitenbereich der Rollladenwelle ist.

Von Niggi CH 70 am 27.12.2018

Toll, können Rolltore so einfach bestellt werden. Etwas lange Lieferzeit.

Garagen Rolltor
Von Bothe am 22.12.2018

Garagen Rolltor ist zu 100% in Ordnung. Die gemachten Angaben wurden alle eingehalten. Leider muss ich mich über eine Dame am Telefon nach 4 Wochen warten beschweren. Die Dame war so Unfreundlich das ich schon mit der Stornierung des Rolltores nachgedacht habe. Man kann einen Kunden am Telefon nicht sagen das es ja erst 3 Wochen her ist aber tatsächlich schon 4 Wochen vergangen waren und dieses trotz Anmerkungen es immer noch behaupten. Es tut mir leid aber deshalb kann ich nicht mehr Punkte vergeben trotz des guten Verhältnisses des Verkäufers. Mit freundlichen Gruß Jürgen Bothe

Rollladen 24
Von Reinhard Kramer am 21.12.2018

Insgesamt gute Qualität In der Montageanleitung fehlt die untere Arretieren für das Fliegengitter. Weiterhin fehlt der untere Abschluß der Rollladenführung.

Absolut Top
Von Boxenstop am 12.12.2018

Ich habe ein Rolltor bestellt und bin absolut zufrieden. Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Lieferungtermin wurde genau wie am Telefon besprochen eingehalten. Der Preis für das Tor ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, da ich die Qualität sehr gut finde. Ich habe nichts zu beanstanden. Auch der von mir selbst durchgeführte Einbau / Aufbau war kein Problem. Fazit: Ich werde mein nächstes Tor wieder hier kaufen.

Hochwertige, "maßgeschneiderte", günstige Rollläden
Von Björn Z. am 10.12.2018

Bestellvorgang auf der Homepage und anschließende persönliche Klärung von "Unstimmigkeiten" in der abgegebenen Bestellung waren hervorragend. Bezahlvorgang zur Anzahlung, bzw. Möglichkeiten zur vollständigen Bezahlung wurden gut erklärt und waren ebenfalls anpassbar. Die Rollläden selbst sind hervorragend verarbeitet und kommen gut verpackt an. Leider enthält die Anleitung nur den Fall des "Standard-Rollladen", die Varianten mit Elektromotor und/oder Fliegengitter finden keine Beachtung - der Kundenservice konnte aber die notwendigen Informationen liefern. Ein Rollladen kam mit gebrochener Achse, die Reklamation lief problemlos, aber auch geräuschlos ab - ich erhielt keine Informationen über den Bearbeitungsstand oder eine Annahme der Reklamation. Es kam lediglich ein Brief mit dem Ersatzteil, leider wieder ohne Erklärung / Einbauanleitung. Leider konnte der, bestätigte, Liefertermin nicht gehalten werden. Auch hier hat der Kundenservice gut reagiert, auch wenn dies die fehlende Zeit nicht ersetzt. Alles in allem eine sehr gute Wahl, mit dem einen oder anderen Verbesserungspotential.