Inter Vertriebs GmbH

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 81 Bewertungen )

Garagentor
Von Garagentor am 31.10.2018

Vom Anfrage bis zur Lieferung des Garagentors komplett zufrieden. Kann ich nur weitere empfehlen.

Teils - Teils
Von Theo am 30.10.2018

Grundsätzlich bei Bestellung mehrerer Rollläden alles doch zufriedenstellend gelaufen. Nachbestellung von "Ersatzteilen" mehrere Wochen - trotz unverzüglicher Zahlung - gewartet. Mehrere, schriftliche Nachfragen beim der Sachbearbeitung wurden äußerst zögerlich oder gar nicht beantwortet; Beschwerde beim Geschäftsführer wenig bzw. gar nicht hilfreich. Service nicht erkennbar. Schade!

im ganzen gut
Von howard am 26.10.2018

Die Tore sehr gut verarbeitet und funktionieren bisher tadellos. Nur die beidseitigen Kunststoffführungskappen an den Schienen passten nicht, was uns dann beim Einbau doch stark ausbremste. Weiterhin war es weder mir noch meinem Elektriker möglich mit der beiliegenden Beschreibung die Steuerung zu programmieren. Hier musste uns dann ein Mitarbeiter des Herstellers am Telefon durch das Menu helfen. Wie die langfristige Haltbarkeit der Tore sich wird, kann ich natürlich nicht sagen!

klaus-uwe erbes
Von rexy am 11.10.2018

die beiden rolltore laufen seit zwei tagen. die beschreibung für den notkurbelantrieb ist etwas dürftig. maßlich alles bestens

Empfehlenswert
Von Walter J. am 09.10.2018

Sehr gute, einfache und unkomplizierte Online-Bestellseite, sofortige Rückmeldung des Angebots, Produktionszeitraum exakt eingehalten, problemloser Vorgang bei der Selbstabholung, sehr gutes Produkt mit der versprochenen Qualität : absolut zu empfehlen.

Zweite Lieferung innerhalb von 5 Jahren - alles, wie ein Kunde es erwarten kann!
Von Theo am 03.10.2018

Sehr guter Kontakt ( Herr Singer) zur Kaufabwicklung. Zügige Bearbeitung der Formalitäten und Fertigung der bestellten Rollläden. Alles zur Zufriedenheit.

Tolles Produkt, einfache Auftragsabwicklung
Von Bernhard H. am 28.09.2018

Die Bestellung war sehr leicht durchzuführen. Die Auftragsabwicklung wurde total gut und übersichtlich gestaltet. Die Montage erfordert schon ein gewisses Maß an handwerklichem Können. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr hochwertig.

Von S. Schult am 27.09.2018

Alles sehr gut und pünktlich geklappt 👍,gerne wieder. Sehr freundliche Beratung nicht zu vergessen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schult

Super Rollläden mit super Service
Von Fam. Hilljegerdes am 25.09.2018

Haben uns im Internet für diese Rollläden entschieden und ein Angebot erstellen lassen. Dieses hat sehr schnell geklappt. Nach unserer Freigabe , waren diese in 4 Wochen passgenau gefertigt worden und abholbereit. Den Einbau haben wir selbst getätigt. Kein Problem für Handwerker . Die Qualität und Verarbeitung ist super. Wir würden diese Wiederkaufen.

Rolläden
Von JoNe am 24.09.2018

Wie sind sehr zufrieden mit den Rolläden, die Montage war einfach, die Qualität ist super, wir werden bei Bedarf immer wieder hier bestellen!