Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 99 Bewertungen )

Danke für die gute Beratung Fertigung
Von Wolfgang am 20.04.2019

Passgenau, vorzügliche Einbau- und Betriebsanleitung, die Einstellung der Endpunkte mit der Funktastatur ist problemlos einfach.

Lieferung eines Rollladens
Von Norbert Gruber am 21.03.2019

Die Abwicklung war perfekt, die Kommunikation hat ausgezeichnet funktioniert und auch bei der Lieferung hat es keine Probleme gegeben, sieht man davon ab dass der Besteller und Empfänger nicht dieselbe Person waren und es somit kleine Missverständnisse bei der Anlieferung gegeben hat, die aber meines Wissens dann auch ohne weiteren Probleme gelöst wurden.

Von L.G. am 16.03.2019

Die Auswahl sehr gut- Gute Beratung am Telefon. Preis Leistung sehr gut. Sehr gute Ware. Passgenau. Leichte Montage.

Heimbach
Von J.J. am 15.03.2019

Wir sind sehr zufrieden.

Garagentor mit Fernbedienung und Schlüsselschalter sowie Lichtschranke.!
Von Peter am 28.02.2019

Sehr gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.! Auch die Korospondenz bzw. Komunikation war sehr sehr gut.

Rolltore
Von Bazi am 09.02.2019

Alles super gelaufen, keine Probleme alle sehr freundlich kann nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert
Von Michi am 22.01.2019

Ich habe zwei Rolltore (eines mit den 55mm und eines mit den 77mm Lamellen) für meine Garage bestellt. Die telefonische Beratung war sehr gut und freundlich. Die Lieferung wurde vorbildlich angekündigt und durchgeführt. Die Tore haben genau gepasst und sehen optisch hochwertig aus. Vor allem die 77mm Lamellen sind sehr rubust, sodass ich diese empfehle. Die Rolltore bestehen aus elekrischen Bauteilen von verschiedenen Zulieferherstellern. Für jedes Bauteil ist eine Beschreibung und Bedienungsanleitung beigefügt.Man muss zwar erst in der Vielzahl der Sprachen die richtige finden, aber dann findet man sich recht schnell zurecht. Die Monatge ist für einen geübten Heimwerker möglich, jedoch müssen eine Reihe von Shrauben und anderen Kleinmaterialien (Dübel, Kabelbefestigungen, Beilagscheiben, etc.) selber richtig ausgewählt und beschafft werden. Auch ist es zwingend erforderlich, dass man ein gutes Bohrerset, einen Senker und einen Körner hat. Eine Ständerbohrmaschine ist zum Bohren der Führungsschienen (Schraubenlöcher und Abdeckkappenlöcher) sehr von Vorteil. Ein Tor habe ich mit der automatischen Funkfernbedienungssteuerung und eines ohne Steuerung bestellt. Leider wurden für das Tor ohne die Steuerung die falschen Tastschalter mitgeliefert. (Es lagen normale Tastschalter bei, benötigt werden jedoch Tast- oder Wippschalter mit zwei unterschiedlichen Schaltern für den Öffnungs- und Schließvorgang) Die Montage der Torkästen ist etwas umständlich, weil man zum Bohren der Löcher in der Wand die Kästen zweimal hochheben muss. Beim ersten mal muss man die Dübellöcher markieren, dann muss der Kasten wieder runter gehoben werden, um die Löcher bohren zu können. Dann muss der Kasten wieder hochgehoben werden. Erst dann kann man ihn anschrauben. Evlt. könnte der Hersteller sich eine andere Befestigungsmöglichkeit überlegen (evtl. mit Laschen außerhalb des Kastens, mit denen man den Kasten außerhalb verschrauben kann und sich somit einen Hochhebevorgang ersparen kann. Auch die Löcher in den Kästen für die Wandbefestigung könnte man schon bei der Fertigung vorbohren. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Tore sehr zufrieden und ich hoffe, dass die Tore lange ihren Dienst verrichten werden.

Aussenrolladen, Markise
Von XXX am 04.01.2019

Bisher habe ich ein Aussenrolladen und 2 Markisen gekauft..die Funktionsweise und Aufbau wirkt Wertig und sauber montiert...die Bedienbarkeit ist einfach und der Service von Inter Vertrieb und deren Zulieferer sind vorbildlich.... gerne wieder..

Rolltor
Von Rolli am 27.12.2018

Rolltor Optik sehr schön, Beschreibung zur Installation der Elektrik sehr schlecht beschrieben, selbst für einen Fachmann sehr zeit- und arbeitsaufwendig (Fummelei). Kabelführung vom Rollladenkasten nach außen schwierig herzustellen, da die Wellenkonstruktion beweglich ist und zu wenig Platz im Seitenbereich der Rollladenwelle ist.

Von Niggi CH 70 am 27.12.2018

Toll, können Rolltore so einfach bestellt werden. Etwas lange Lieferzeit.