www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 104 Bewertungen )

Top Service
Von Der Monteure am 05.09.2019

Top Service und sehr freundliche Kommunikation. Immer wieder gerne.

Funktionierendes System! Einfache Montage, simple Bedienung
Von Helmut Wiemers am 02.09.2019

Das einzige Minus war, daß ich die Bestellung kurz vor dem Sommerferien aufgegeben hatte und deshalb sechs (6) Wochen auf die Fertigstellung warten musste. War leicht zu montieren, obwohl mit Elektroantrieb und Fernsteuerung. Sieht gut aus obwohl von Außen aufgesetzt, und funktioniert einwandfrei! Die Elektromontage habe ich selbst durchgeführt, obwohl man mich in der Montageanleitung aufgefordert hatte einen Fachmann zu beauftragen. Aber die "Elektromontage" bestand darin einen zweiadrigen Kabel mit einem Stecker zu versehen und diesen Stecker in eine Steckdose zu stecken. Einfacher geht es wirklich nicht. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Bin am Überlegen weitere Rollos bei dieser Firma zu kaufen.

alles Top geklappt
Von Andreas bei DA am 15.07.2019

Artikel wie vereinbart mit sehr guter Qualität in Material und Funktion

Gut soweit.
Von Irgendwo am 11.07.2019

+ Bestellprozess online + Einbindung von Sonderwunsch problemlos + Begleitung und Betreuung während der offenen Bestellung + fairer Preis + Passgenauigkeit ist hervorragend + Funktion und Justierung - Sowohl der Kasten als auch Bereiche der Laufschienen kamen teilweise arg verbeult aus dem Versandkarton. Schade. Eine der Laufschienen war auch verbogen, und ich musste sie richten, damit der Laden überhaupt durchlaufen kann. Den Einbau konnte ich in meinem Projekt so gestalten, dass man keinen der Mängel sieht. Wären es sichtbare Teile, hätte ichs gewaltig in den Nerven gehabt. Gemeldet habe ich das nicht, weil das danach Folgende nicht erforderlich ist in meinem Fall. Fazit: Insgesamt bin ich gut zufrieden. Mein ganzes Haus würde ich aber vermutlich nicht in Auftrag geben. Danke für die Arbeit.

Super Service, super Preise!
Von J. Schröder am 26.06.2019

Habe schon öfters bei ihnen bestellt und war auch diesmal mit dem Service und den Preisen mal wieder sehr zufrieden! 👍

Danke für die gute Beratung Fertigung
Von Wolfgang am 20.04.2019

Passgenau, vorzügliche Einbau- und Betriebsanleitung, die Einstellung der Endpunkte mit der Funktastatur ist problemlos einfach.

Lieferung eines Rollladens
Von Norbert Gruber am 21.03.2019

Die Abwicklung war perfekt, die Kommunikation hat ausgezeichnet funktioniert und auch bei der Lieferung hat es keine Probleme gegeben, sieht man davon ab dass der Besteller und Empfänger nicht dieselbe Person waren und es somit kleine Missverständnisse bei der Anlieferung gegeben hat, die aber meines Wissens dann auch ohne weiteren Probleme gelöst wurden.

Inter Vertriebs GmbH
Von L.G. am 16.03.2019

Die Auswahl sehr gut- Gute Beratung am Telefon. Preis Leistung sehr gut. Sehr gute Ware. Passgenau. Leichte Montage.

Heimbach
Von J.J. am 15.03.2019

Wir sind sehr zufrieden.

Garagentor mit Fernbedienung und Schlüsselschalter sowie Lichtschranke.!
Von Peter am 28.02.2019

Sehr gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.! Auch die Korospondenz bzw. Komunikation war sehr sehr gut.