www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 118 Bewertungen )

Rollator
Von Michael L. am 05.03.2020

Top Qualität, Preis Leistung sehr Gut, einfach Toll, Kundenservice Top, ich werde sicherlich wieder was Bestellen:):)

Rollladen
Von Stephan B. am 20.02.2020

Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Passgenau. Alles wie bestellt. Perfekt 👌

Garagentor
Von Selfmademan am 13.02.2020

Bestellung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend, so wie man sich dass wünscht 👍😀 Produkt selbst ist maßhaltig und funktioniert einwandfrei. Nächste Bestellung gerne wieder bei Euch👍

Rolltör
Von Adrian am 18.01.2020

Top rolltör!

Schlechte Logistik - überhöhte Preise
Von Peter am 03.01.2020

Ich habe dort Rollläden bestellt. Neben der langen Lieferzeit (4-5 Wochen) ist die schlechte Verpackung festzustellen. Ich habe mein Haus sukzessive mit diesen Rollläden nachgerüstet. Die Hälfte der Lieferung waren Transportschäden mit dem damit verbundenen Ärger und Lieferzeiten. Hinzu kam, dass einem auch noch Verschulden unterstellt wurde. Nachdem ich erfahren hatte, dass die Rollläden aus Polen geliefert wurden (die Qualität ist durchaus i.O.) stellte ich fest, dass die gleichen Rollläden auch von anderen Mitbewerbern geliefert wurden und zwar ohne reißerische Dauernachlässe und dass zu erheblich niedrigeren Preisen (bis zu 40%). Die Preise von derrollladen24.de sind völlig überteuert. Leider habe ich dies erst sehr spät recherchiert. Ich hätte mir viel Geld sparen können. Keine Kaufempfehlung

Unkomplizierte Abwicklung
Von Holger am 28.12.2019

Habe zwei Tore bestellt, nach der angegebenen Produktionszeit konnte ich die Tore abholen, auch eine spätere Abholung war kein Problem;

Immer wieder
Von Fred am 17.12.2019

Alles gut jederzeit wieder

Super gelaufen, gerne wieder
Von Lars am 14.12.2019

Sehr zu empfehlender Lieferant, super Ware, vielen Dank dafür

Garagen Rolltor
Von Heimwerker am 12.12.2019

Zwei Garagen Rolltore in anthrazitgrau konnten nach ca.8 Wochen abgeholt werden. Sehr gute Verarbeitung und passgenau gefertigt. Montage erfolgte ohne Schwierigkeiten. Beide Tore funktionieren ohne Probleme. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war zielführend und freundlich. Bei Bedarf werde ich weitere Artikel bestellen. Vielen Dank.

Mit Insektenschutzrollo gute Sache
Von Pape am 22.11.2019

Es ist zu empfehlen beim Einbau von Vorbaurollläden gleich die mit integriertem Insektenschutzrollo zu nehmen! Es mussten noch alle Löcher in den Schienen gebohrt werden, Aber sonst eine feine Sache.