www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 169 Bewertungen )

Rolladentor
Von Ralf Dobbermann am 13.03.2022

Den angebotene Service, den Status der Bestellung im Internet zu verfolgen, sollte man nicht anbieten wenn’s nicht funktioniert. Deshalb nur 4 Sterne. Das Rolltor ist von guter Qualität, der Einbau war sehr einfach und es funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung Top. Mitarbeiter vom Lager bis zur Anmeldung alle sehr freundlich. Gerne wieder. 👍

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Bewährtung
Von Wolfgang Lux am 13.01.2022

Sehr geerte Damen und Herren,wir sind sehr zufrieden mit ihren Service und den freundlichen Mitarbeiter.wir empfehlen ihren Betrieb sehr gerne weiter. Mit freundlichen grüß Wolfgang LUX

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Lux, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Gute, bezahlbare Außenrolläden
Von H.S. am 07.01.2022

Gute Qualität, auch beim Preis und Verarbeitung. Kompetente Beratung am Telefon. Die Vormontagen der Rollkästen und die Beschreibung sind gut,es ist leicht sie einzubauen. Sehr guter Händler den man bei Fragen zum einbauen auch anrufen kann ! Hier kaufen: immer wieder gerne😊

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Intervertriebs-Team

Erik Kruse
Von Erik Kruse am 11.12.2021

Die Beratung von Hr.Rene Singer am 17.09.21 Daumen hoch.Sofort Vorort bestellt .6 Wochen Lieferzeit Ok. Der Einbau der 3 Rolltore ohne Probleme! DANKE E. KRUSE

Verden
Von Lux am 01.12.2021

Tolle Mitarbeiter und seht hilfsbereit.

Rolladen
Von D.D. am 10.11.2021

Sehr freundliches Team. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ! Haben nun ein 2. mal bestellt

Abholung meines Rolladen.
Von Bornmüller Mike am 07.11.2021

Nach Abholung meines Rolladen gestern im Werk und Besichtigung und Qualitätskontrolle muß ich sagen sehr gute Verarbeitung des weiteren wurde ich auch sehr gut beraten im Ausstellungsraum da ich noch über dieses Werk Feststehende Fenster Elemente anfertigen lassen möchte wo mich auch das Preis Leistungs Verhältnis überzeugt hat sind 5 Sterne nach meiner Einschätzung gerechtfertigt

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Bornmüller, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Rolladen Alu mit E - Antrieb
Von Oli am 22.10.2021

Onlinekonfigurator 3 Sterne, teilw. fehlten mir Details ( Position Kabelabgänge, mögliche Varianten) aber am Telefon guter Support. Aufbau/ Montageanleitung nichts für Anfänger ( Elektroantrieb) aber für den geübten Schrauber ok. Einstellung der Endanschläge Motor sehr eng/ beiliegendes Werkzeug falsch. Für das Fliegengitter wäre nen Schnurhalter/ Magnetbefestigung toll, so baumelt die Schnur und klappert bei Wind am Fensterglas. Qualität des Rolladens gut, top wäre wenn auch Befestigungsschrauben zum Profi angeboten würden. Insgesamt ist Preis/ Leistung gut!

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Rollläden und unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns in anderen Bereichen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unseren Rollläden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Intervertriebs Team

Fenster inkl. passendem Aufsatzrollladen für den Altbau
Von R-S am 15.09.2021

Wir haben uns nicht das erste Mal für den Direktvertrieb von Fenster24.de und DerRollladen24.de entschieden. Die Konfiguration und die Hilfestellung der Webseite ist auch für den Laien ausreichend. Können Fragen so nicht geklärt werden, ruft man dort an und es wird einem geholfen. Alle Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei Abholung oder im Lager waren stets freundlich und machen ihren Job gern. Verarbeitungsqualität und Material der Fenster / der Rollladen war stets klasse. Für den ordentlichen und bei Fenstern kratzerfreien Transport muss man bei Selbstabholung zwar eigenständig Sorge tragen. Aber das hängt ja immer stark von Art und Größe des Bauteil ab. Die Rollladen sind nebst Zubehör grundsätzlich in Karton verpackt. Sehr positiv: - Selbst bei einer Überbezahlung von nur knapp 3 Euro auf den Gesamtbetrag eines bestellten Rollladen wurde höfflich um die Bankverbindung gebeten, um das Restgeld zurücküberweisen zu dürfen. Wir werden auch in Zukunft in Verden bestellen. Top - weiter so!

Preis Leistung passt
Von F.Kowalzig am 07.09.2021

Von der Anfrage über die Bestellung bis Mitteilung der Fertigstellung alles bestens. Telefonischer Kontakt mit kompetenten Personal. Selbsteinbau problemlos. Lediglich die Einbauanleitung war nicht vollständig zum Produkt passend. Montageplan enthielt keine Anweisungen für Modelle mit Insektenschutz. Eines dieser Netze ist anscheinend schief geschnitten, darum passen die Abschlüsse nicht ganz. Reklamation erfolgte telefonisch sowie per E-Mail. Bisher leider keine Reaktion. Das ist wirklich schade.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne möchten wir uns Ihrer Sache annehmen. Bitte nennen Sie uns Ihre Auftragsnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Erledigt wie bestellt.
Von Anonymus am 23.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung bis zur Auslieferung fand eine gute Betreuung statt. Bestätigungsemails für jeden erledigten Schritt waren an der Tagesordnung. Der avisierte Fertigungstermin wurde eingehalten. Das gefertigte Produkt entspricht im vollem Unfang den Erwartungen. Die Montage brachte keine Umstimmigkeiten hervor. Ich würde jederzeit erneut bestellen.

Rollladen nach Maß
Von Dzida am 17.08.2021

Habe schon öfters Vorbaurollladen bestellt und muss ich feststellen das alles bis jetzt perfekt gelaufen ist. Habe meinen Rollladen immer selber abgeholt, die Verpackung ist einfach Klasse Der Einbau ist einfach, Material und Preis super

Rolltore zum fairen Preis
Von H. Ramme am 13.08.2021

Wir freuen uns über drei neue Garagentore. Alex wurden passgenau geliefert.

Super Qualität
Von D.B. am 28.06.2021

Die zweite Bestellung genau so gut wie die erste . Passgenau gefertigtMaterialqualität super. Lieferzeit wie angekündigt. Klare Empfehlungen D.

Wunderbar
Von Xsunny3006 am 22.06.2021

Bin voll begeistert Alles hst gepasst. Von der Beratung, bis zur Auslieferung und der Qualität. Ein wunderbarer Rollladen. Bin voll begeistert, und das auch noch so günstig