www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 180 Bewertungen )

Rollladen elektrisch
Von Niedersachsen am 16.07.2022

Produkt genau wie beschrieben und gewünscht. Nette Mitarbeiter bei Abholung Gerne wieder

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Rollläden für Wohnzimmer
Von UwHe am 01.07.2022

Wieder einmal benötigten wir neue Rollläden, was liegt näher, als der Händler unseres Vertrauens damit zu beauftragen! Nachdem wir sorgfältig die Maße ermittelt hatten konnten wir die beiden Rollläden konfigurieren und bestellen. Die AB kam schnell, passte soweit alles, bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Das erste Packet mit der Doppelanlage (Fenster/Tür) ist montiert und passt. Das zweite Fenstern kommt dieses Wochenende dran. Jeder zeit wieder. Lg Uwe Hellberg

Rolltor
Von Ingo am 01.07.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt . Das Tor ist von guter Qualität. Das einzigste Manko ist das dass Befestigungsmaterial nicht mit bei ist.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Topppp Rollos
Von Pino am 26.06.2022

Preisleistung nicht zu schlagen

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Gute Qualität, gute Kommunikation
Von Sohl, Neustadt am 26.06.2022

Für unser bestelltes Tor haben wir direkt nach Bestellung Detailfragen bekommen, es wurden Einzelheiten geklärt und so ist alles passgenau und perfekt geliefert worden. Während der Wartezeit wurden wir permanent auf dem Laufenden gehalten - sehr gut!

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Topqualität zum Toppreis!
Von antonio-bau am 20.06.2022

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!

Alles Bestes
Von Rolltor am 19.06.2022

Ich habe ein Rolltor bestellt und war mit dem Kundenservice bei der Bestellung und mit der Abwicklung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Intervertriebs-Team

Perfekter Service
Von Mike v. d. Wouw am 17.06.2022

Ich habe dort ein Garagenrolltor zur Abholung ab Lager bestellt. Sehr gute telefonische Beratung und einfache Abwicklung. Bei der Abholung hat der Lagermitarbeiter sehr freundlich geholfen alles zu verstauen. Montage und Qualität sind ausgezeichnet. Würde dort wieder bestellen.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Außen Rollladen
Von Strauß am 17.06.2022

Alles top. Gerne wieder.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Von RaPh. am 14.06.2022

Toller Preis und gute Qualität, Einfach und so wie man es bestellt.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Rollladen ist super
Von B+M am 29.05.2022

Wir bewerten hier eine doppelten Rolladen (Fenster und Tür) mit integriertem Insektenschutz, mit zwei Motoren Material ist sehr robust, dennoch nicht schwer. Man muss sehr genau arbeiten und ein Gutes bisschen handwerkliches Geschick haben. Eine passende Aufbauanleitung hätte uns manches Rätseln erspart. Letztendlich sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir hoffen, dass unser Rollladen lange hält. Die momentane Funktionalität ist wie erwartet. Die Rollläden schließen und öffnen sich auf Knopfdruck und die Insektengitter lassen sich per Hand öffnen und schließen.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr derRollladen24-Team

Rolladentor
Von Ralf Dobbermann am 13.03.2022

Den angebotene Service, den Status der Bestellung im Internet zu verfolgen, sollte man nicht anbieten wenn’s nicht funktioniert. Deshalb nur 4 Sterne. Das Rolltor ist von guter Qualität, der Einbau war sehr einfach und es funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung Top. Mitarbeiter vom Lager bis zur Anmeldung alle sehr freundlich. Gerne wieder. 👍

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Bewährtung
Von Wolfgang Lux am 13.01.2022

Sehr geerte Damen und Herren,wir sind sehr zufrieden mit ihren Service und den freundlichen Mitarbeiter.wir empfehlen ihren Betrieb sehr gerne weiter. Mit freundlichen grüß Wolfgang LUX

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Lux, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Intervertriebs-Team

Gute, bezahlbare Außenrolläden
Von H.S. am 07.01.2022

Gute Qualität, auch beim Preis und Verarbeitung. Kompetente Beratung am Telefon. Die Vormontagen der Rollkästen und die Beschreibung sind gut,es ist leicht sie einzubauen. Sehr guter Händler den man bei Fragen zum einbauen auch anrufen kann ! Hier kaufen: immer wieder gerne😊

Erik Kruse
Von Erik Kruse am 11.12.2021

Die Beratung von Hr.Rene Singer am 17.09.21 Daumen hoch.Sofort Vorort bestellt .6 Wochen Lieferzeit Ok. Der Einbau der 3 Rolltore ohne Probleme! DANKE E. KRUSE