www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 136 Bewertungen )

Außenrolladen
Von Alexander am 25.09.2020

Wahr sehr zufrieden mit der Beratung. Und die Ware ist sehr gut.

Reklamation lässt zu wünschen übrig
Von Peter W. am 21.09.2020

Von der Auftragserteilung über Zahlungsabwicklung bis zur Auslieferung 5 Sterne. Qualität der Rolläden und Insektschutzrollos 4,5 Sterne Reklamation auf Grund zerkratzter Lamellen duch Wellenfeder und einer defekten Zeitschaltuhr lässt zu wüschen übrig hatte vor 12 Wochen Kontakt dazu aufgenommen, dann nochmal 3 Wochen später man entschuldigt sich nichts passiert fühle mich als Kunde nicht ernst genommen kein Stern

Preis-Leistung unschlagbar
Von Papamajo am 17.09.2020

Wir haben uns für ein Reihenmittelhaus für die beiden Obergeschosse Rolläden für alle Fenster bestellt, abgeholt, eingebaut - prima!

Tolle Verarbeitung
Von Wolle am 17.09.2020

Habe schon etliche Rollläden und Fenster gekauft und war immer zufrieden mit der Beratung und Qualität. Werde da immer wieder kaufen . Kann man nur empfehlen

W.Welke
Von whw am 12.09.2020

Die Bestellung und die Lieferung lief Reibungslos ! Da die Rollladen an einer glatten Wand (ohne Fensterbank) angebaut wurde habe ich versucht mit Inter Vertriebs eine Lösung zu finden! Was mir nicht gelungen.ist ! Deshalb habe ich mich an eine andere Rollladen Betrieb gewand .. Der Rollladen Betrieb hat mir farblich und maßlich abgestimmte Winkel geliefert. Diese Winkel habe ich nachträglich angebaut auf die der Rollladen dann fallen konnte und Sie dann auch komplett verschlossen waren Wann man den Inter Vertieb mitteilt das der Rollladen an einer glatten Wand montiert werden und Fotos mail ist es für mich selbstverständlich ,daß Inter Vertreib dafür eine Lösung haben müßte..

Hinterreiter
Von Manfred am 05.09.2020

Lieferung Perfekt! Teile alle dabei! Wenn jetzt die Montage auch noch so einfach ist gibts den 5 Stern!!

2 außen Rollo bestellt
Von Marco am 03.09.2020

Anfänglich lief es etwas ruckelig aber mit der richtigen Ansprechpartnerin ging es am Ende reibungslos und super schnell. Danke Immer gerne wieder

Rolltor
Von Eddy Th. am 27.08.2020

Von der Beratung über Lieferung sowie Qualität der Ware (bislang 2 Rolltore und 3 Rolladen) bin ich nach wie vor begeistert. Es stimmt und passt einfach alles. Auch Selbstabholung hat prima geklappt. Gerne immer wieder.

Rolladen
Von Gerd am 31.07.2020

Moin, bei der Bestellung wurde ich gut unterstützt. Meine Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Über den Liefertermin wurde ich rechtzeitig benachrichtigt. Die Selbstabholung klappte gut.

Empfehlenswert
Von P.Wyhnanek am 24.07.2020

Wir haben 11 Rollläden mit Motorsteuerung davon 9 mit Insektenschutzrollo bei Intervertrieb erworben. Das Angebot kam binnen 1 std.per Mail rein, nach einem sehr netten Beratungsgespräch am Telefon erteilte ich den Auftrag. 5 Wochen später holte ich die Ware im Werk ab. Welche sehr gut und sicher verpackt war. Die Montage der Rollläden nahm ich in Eigenleistung vor. Alle Rollläden passen die Motoren funktionieren und laufen ruhig. Die Insektenschutzrollos machen einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich leicht öffnen und schließen. Die gesamte Verarbeitung ist hochwertig. Es gibt lediglich einen Punkt Abzug da in einigen Rollläden zu wenig Lamellen verbaut wurden dies sorgt dafür das der Panzer nicht ganz schließt und Kratzspuren von der Feder (hält den Panzer an der Welle) auf dem Panzer im Außenbereich zu sehen sind. Nach Reklamation werden die fehlenden Lamellen nachgeliefert und eingebaut. Wir sind dennoch begeistert und empfehlen Intervertiebs GmbH weiter.