www.derrollladen24.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 0423192430
Fax: 04231924316

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.61 / 5.00 , 153 Bewertungen )

Volle Zufriedenheit
Von Bennecke am 05.05.2021

Schnelle Lieferung, passgenau gefertigt sehr gute Qualität Habe bereits die nächste Bestellung abgegeben Sehr zu empfehlen

Rolladen nach Maß
Von Thomas am 23.04.2021

Alles perfekt gelaufen. Alle Wünsche genau umgesetzt.

Rollläden
Von H.streich am 21.04.2021

Mit dem abholen der Ware war noch alles in Ordnung dann Paket geöffnet und zwei Führungsschiene fehlen gleich angerufen und nachgefragt mir wurde gleich zugesagt dass die schienen gleich rausgehen Drei Wochen später wieder angerufen angeblich hat keiner die erste Reklamation entgegen genommen also alles noch mal zwei Wochen später wieder angerufen diesmal wurde die Ware Grade ein Tag vorher losgeschickt.. fazit.der Services bei turtle24 ist das letzte werde meine Rollläden in Zukunft woanders kaufen da sich in dem Laden auch niemand in der Service Abteilung in der Lage sieht ans Telefon zu gehen leider kann ich auch niemand vom Vorstand erreichen um meinen frust zum Ausdruck zu bringen.

www.derrollladen24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihrer Sache annehmen. Nennen Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Vorsatzrolladen
Von P. Harnack am 15.04.2021

Habe meinen Rollladen selber abgeholt. Der Einbau war einfach, Material und Preis super. Deshalb gebe ich 4 1/2 Sterne.

Gute Preise für ein schlankes Portemonnaie
Von Holm am 14.04.2021

Qualität und Einbau für den Preis sehr gut. Alles unkompliziert und einfach abgewickelt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Erneuter Auftrag und Kauf gerne wieder. Empfehlenswert!

Rollladen
Von Heini Nelke am 13.04.2021

Das Produkt ist einwandfrei. Das Verfahren zur Anzahlung ist etwas verwirrend. Die Abholung in Verden ist gewöhnungsbedürftig. Ich würde wieder bestellen

Rolladen bestellt.....
Von Langkowski am 06.04.2021

Hat hervorragend geklappt, wir werden hier öfter bestellen.

Rolltor 3,1m x 3.6m
Von H.U. am 22.03.2021

Hat alles bestens geklappt. Danke.

Tore
Von Selbermachen am 15.03.2021

Passen genau, gute Qualität

Rolltor
Von Fietze am 21.02.2021

Es hat alles Gut geklappt beim Einbau des Rolltors. Die Qualität ist auch Gut ! Der Elektriker ( Meister ) meint dass der Anschlussplan nicht gut ist!! Es gibt noch Probleme mit der Lichtschranke.