Es ist ein guter Qualität, so wie alles beschrieben ist. Lieferung hat auch wunderbar geklappt alles bestens
Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.
Ihr derRollladen24-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.
Ihr derRollladen24-Team