5,00
5,00 / 5,00

Alles hat bisher super geklappt

Gemini 30.03.2026
Ich kann derzeit nur über den Bestellvorgang schreiben. Die Bestellung per Internet funktionierte ohne Probleme. Die Bestätigung der Bestellung sowie der Bezahlungen kamen zeitnah. Nun vertraue ich darauf, dass auch alles mit der Lieferung klappt, aber da bin ich zuversichtlich.
Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr derRollladen24-Team