5,00
5,00 / 5,00

Bin sehr zufrieden

Rudi Bock 06.12.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles hervorragend geklappt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest.
Ihr derRollladen24-Team