Fenster inkl. passendem Aufsatzrollladen für den Altbau

R-S
15.09.2021
Wir haben uns nicht das erste Mal für den Direktvertrieb von Fenster24.de und DerRollladen24.de entschieden.
Die Konfiguration und die Hilfestellung der Webseite ist auch für den Laien ausreichend. Können Fragen so nicht geklärt werden, ruft man dort an und es wird einem geholfen. Alle Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei Abholung oder im Lager waren stets freundlich und machen ihren Job gern.

Verarbeitungsqualität und Material der Fenster / der Rollladen war stets klasse. Für den ordentlichen und bei Fenstern kratzerfreien Transport muss man bei Selbstabholung zwar eigenständig Sorge tragen. Aber das hängt ja immer stark von Art und Größe des Bauteil ab. Die Rollladen sind nebst Zubehör grundsätzlich in Karton verpackt.

Sehr positiv: - Selbst bei einer Überbezahlung von nur knapp 3 Euro auf den Gesamtbetrag eines bestellten Rollladen wurde höfflich um die Bankverbindung gebeten, um das Restgeld zurücküberweisen zu dürfen.

Wir werden auch in Zukunft in Verden bestellen. Top - weiter so!
Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Intervertriebs-Team

www.derrollladen24.de