Garagen Rolltor ist zu 100% in Ordnung. Die gemachten Angaben wurden alle eingehalten.
Leider muss ich mich über eine Dame am Telefon nach 4 Wochen warten beschweren.
Die Dame war so Unfreundlich das ich schon mit der Stornierung des Rolltores nachgedacht habe.
Man kann einen Kunden am Telefon nicht sagen das es ja erst 3 Wochen her ist aber tatsächlich schon 4 Wochen vergangen waren und dieses trotz Anmerkungen es immer noch behaupten.
Es tut mir leid aber deshalb kann ich nicht mehr Punkte vergeben trotz des guten Verhältnisses des Verkäufers.