www.derrollladen24.de

Fax: 04231924316

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.derRollladen24.de

Bewertungen für: Intervertriebs GmbH

Rollläden

Mit dem abholen der Ware war noch alles in Ordnung dann Paket geöffnet und zwei Führungsschiene fehlen gleich angerufen und nachgefragt mir wurde gleich zugesagt dass die schienen gleich rausgehen Drei Wochen später wieder angerufen angeblich hat keiner die erste Reklamation entgegen genommen also alles noch mal zwei Wochen später wieder angerufen diesmal wurde die Ware Grade ein Tag vorher losgeschickt.. fazit.der Services bei turtle24 ist das letzte werde meine Rollläden in Zukunft woanders kaufen da sich in dem Laden auch niemand in der Service Abteilung in der Lage sieht ans Telefon zu gehen leider kann ich auch niemand vom Vorstand erreichen um meinen frust zum Ausdruck zu bringen.

von H.streich am 21-04-2021   (1/5)

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihrer Sache annehmen. Nennen Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Antwort von www.derrollladen24.de auf diese Bewertung.