5,00
5,00 / 5,00

Rolltor

spebihops 10.09.2018
Wir haben im Mai ein Rolltor und eine Nebentür für unsere Garage bestellt.
Beides wurde in einwandfreiem genau maßgerechten Zustand geliefert.

Alles in allem würden wir wieder dort bestellen.