Teils - Teils
Theo
30.10.2018
Grundsätzlich bei Bestellung mehrerer Rollläden alles doch zufriedenstellend gelaufen. Nachbestellung von "Ersatzteilen" mehrere Wochen - trotz unverzüglicher Zahlung - gewartet. Mehrere, schriftliche Nachfragen beim der Sachbearbeitung wurden äußerst zögerlich oder gar nicht beantwortet; Beschwerde beim Geschäftsführer wenig bzw. gar nicht hilfreich. Service nicht erkennbar. Schade!