5.00

Besser geht's nicht

Harald Rosenkranz
18.08.2019
Ich habe zum wiederholten Male bei Sinus Design bestellt. Und ich kann nur sagen: "Absolute Spitze".
Wenn man sich an die Aufmaßvorgaben hält kann eigentlich nichts schief gehen. Die Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls sehr sehr gut. Ich hatte früher beruflich mit diesen Dingen zu tun, und denke das objektiv einschätzen zu können. Die Dauer von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware geht beim stationären Handel auch nicht schneller.
Auch die Verpackung geht sehr in Ordnung. Es ist nicht zuviel aber so das eigentlich nichts kaputt gehen kann. So wünsch man sich das heute.
Der Firma kann ich nur sagen: "Macht weiter so!!!".
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
1259 Bewertungen
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen