Insektenschutzrollo Balkontüre

A. Becker
23.08.2019
Ich bin zum Glück auf diesen Shop gelandet, nach meiner Suche für einen einfachen, aber robusten und zuverlässigen Insektenschutz. Das hier war für mich das ultimative, alles andere wäre auf dem Balkon im Weg gewesen oder hätte im Wind geflattert. Dieses Rollo aber ist einfach ideal, weil nichts flattert, nichts im geöffneten Zustand im Weg steht- wie es eben eine Türe tut.
Der Bestellvorgang ist sehr einfach zu durchlaufen, übersichtlich und klar verständlich. Nachdem ich die Maße eingegeben habe, kam schon am nächsten Tag die Bestellbestätigung. Die Zahlung habe ich mit ganz einfacher, normaler Überweisung getätigt. Ich mag es nicht, wenn andere noch daran verdienen, wie es bei PayPal zum Beispiel geschieht.
Die Lieferung kam nach wenigen Tagen, alles wie vorher angekündigt. Das Rollo war einfach in der Montage, die Maße stimmten sehr genau. Zum Glück wurde im Bestellvorgang alles gut erklärt, dass man als Käufer eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man handwerklich einigermaßen versiert ist.
Ich bin also wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde den Shop jedem wärmstens empfehlen!
sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen