Klemm-Rollo

Ayla
06.10.2019
Ich hatte letztes Jahr schon Klemm-Rollos von Ihnen bestellt. Sie waren sehr leicht zu montieren mit einem mittelgroßen Kreuzschlitzschraubendreher. Gibt es fast in jedem Haushalt.Daher habe ich dieses Jahr auch welche bestellt. Leider haben Sie die Kreuzschlitzschrauben zur Justierung am Fensterrahmen gegen Imbusschrauben mit einem sehr kleinen Durchmesser ausgetauscht, das macht es sehr umständlich zu montieren. Man braucht einen sehr kleinen Imbusschlüssel, den es fast in keinem Haushalt gibt. Wir müssen an einem Werktag in den Baumarkt fahren und so etwas kaufen, um die Rollos anbringen zu können. Danach werden wir den Imbusschlüssel wahrscheinlich nie wieder brauchen.
Antwort von sinus design®, Inhaber Carsten Strelow auf diese Bewertung.

Es tut uns leid, dass in Ihrer Lieferung der Imbusschlüssel gefehlt hat und Sie Grund zu einer Reklamation haben. Prinzipiell ist dieser bei jeder Lieferung immer dabei, leider ist hier ein Fehler beim Verpacken aufgetreten, für den wir uns sehr entschuldigen. Das darf nicht passieren, und wir haben entsprechende Maßnahmen in der Produktion eingeleitet. Ein kurzer Anruf bei unserem Service hätte das Problem mit Sicherheit für Sie gelöst und Sie hätten innerhalb eines Tages diesen auf dem Postweg erhalten.
Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service trotzdem zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Klemmrollos. Herzliche Grüße Ihr Team von sinus design.

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

Landweg 6 Sangerhausen