5.00

Schnell und unkompliziert

Andrea
14.04.2018
Die Kontaktaufnahme mit Herrn Metzner war sehr unkompliziert und er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen zu antworten.
Das Set wurde entsprechend schnell zugesandt (da wir uns recht spät erst drum gekümmert haben und wir das Set "erst" zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin angefordert haben).

Herr Metzner stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und reagierte immer unverzüglich auf alle Anfragen. Das Set kam an, in der Klinik lief auch alles reibungslos und mittlerweile haben wir die Bestätigung darüber, dass alles wieder gut bei Vita 34 angekommen ist.

Können wir also ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.
Antwort von DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das exzellente und ausführliche Feedback! - Wir freuen uns sehr über jedes Lob. Herzliche Grüße vom gesamten Team der DSB. Ihr Roland Metzner.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
173 Bewertungen
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Neuer Wall 50 Hamburg