DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 116 Bewertungen )

unkompliziert und günstig
Von Claudia T am 05.03.2020

Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Einlagerung der Stammzellen unserer Tochter. Wir hatten uns im Vorfeld informiert ob für uns eine Spende oder die Einlagerung in Frage kommt und uns für die private Einlagerung entschieden. Unsere Nachfragen wurden schnell und umfangreich beantwortet. viele Grüße an das Team Claudia T.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und natürlich auch für das Lob an uns. Wir freuen uns das wir Ihren alle Informationen mitteilen konnten und das die Geburt Ihrer Tochter mit der Einlagerung vom Nabelschnurblut erfolgreich verlaufen ist. Alles Gute für Sie uns Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

alles gut :-)
Von Stephany am 17.02.2020

Wir haben auch für unser 2. Kind die Stammzellen diesmal bei der Stammzellenbank einlagern lassen. Zuvor hatten wir ein ausführliches Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der alle Fragen geduldig beantwortet hatte. Vielen Dank das wir bei ihnen einlagern konnten.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern bei uns im Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Einlagerung erfolgreich
Von Julia am 08.02.2020

Wir haben uns für das Einfrieren der Stammzellen unserer Tochter entschieden und es auch nicht bereut. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

ging alles schnell :-)
Von Tanja S. am 31.01.2020

Die Stammzellenbank wurde uns damals im Geburtsvorbereitungskurs von unserer späteren Hebamme empfohlen. Wir haben für weitere Informationen Kontakt aufgenommen und auch umgehend ein umfangreiches Feedback bekommen. In der Beratung wurden alle Möglichkeiten aber auch Risiken transparent angesprochen wo wir uns dann für eine Einlagerung entschieden hatten. Es hat dann alles geklappt, vielen Dank für die gute Betreuung. viele Grüße aus Berlin Tanja

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Wir bedanken uns für den netten Kontakt und senden viele Grüße nach Berlin. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Danke
Von Juliane W. am 27.01.2020

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Einlagerung. viele Grüße Juliane W.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Beratung top!
Von Hamburgerin am 27.01.2020

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und umfangreicher Beratung für die Einlagerung der Stammzellen bei der Deutschen Stammzellenbank entschieden und es nicht bereut. Wir fühlen uns von Anfang an gut betreut und empfehlen den Anbieter auch in unserem Bekanntenkreis weiter.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass wir Ihre Entscheidung einer Einlagerung der Stammzellen bei uns mit unserer Beratung unterstützen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Grüße aus Hamburg nach Hamburg. :-) - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Hervorragender Service
Von Friederike S. am 03.10.2019

Schnell, unkompliziert, direkter Ansprechpartner. So wie man es sich vorstellt! Gerne wieder! :-)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unser Beratungsteam weitergeben. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert
Von Andrea B. am 29.09.2019

Trotz kurzfristiger Überlegung zur Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut, hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Sehr nette kompetente Beratung am Telefon, sowie schnelle Beantwortung von Emails. Super Service! Nur zu empfehlen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und die Einlagerung bei der Deutschen Stammzellenbank. Die Erreichbarkeit und die Beratung, die alle Fragen vorab klärt, ist bei einer Entscheidung für eine Einlagerung der wertvollen Stammzellen sehr wichtig. Darum freuen wir uns das Sie sich für uns entscheiden haben. Alles Gute und viel Gesundheit für Sie uns Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Herzlich und kompetent
Von Familie K. am 23.09.2019

Tolle, liebevolle Beratung! Man merkt, hier ist jemand mit Herzblut dabei und das zurecht! Tolle Sache und hier auch zu Preisen, die man sich leisten kann! Abwicklung - obwohl wir alles ganz kurzfristig beantragt hatten - war sehr unproblematisch! Vielen dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob das wir selbstverständlich gern an unser Beratungsteam weitergeben. Wir freuen uns das die Entnahme auch kurzfristig möglich war - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Schneller Service, problemlose Abwicklung
Von Miriam am 10.09.2019

Die Einlagerung hat recht spontan, und schnell geklappt. Kommunikation war super und alles ging schnell und war verständlich. Benötigen werden wir die Stammzellen hoffentlich nicht :)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir hoffen natürlich auch das der Fall der Fälle nicht eintritt, wenn aber doch können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen für eine Behandlung genutzt werden können. Vielen Dank für Ihren Auftrag. Alles Gute für Sie und Ihre Familie auch weiterhin, viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.