DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Fam. Seidel
25.05.2024
Wir haben vor über 5 Jahren bei der Deutschen Stammzellenbank die Stammzellenbank einlagern lassen und bedanken uns für die super Betreuung.

Fam. Seidel

Liebe Familie Seidel,
vielen Dank für das tolle Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für die Familie,

D.H.
23.05.2024
Eine sehr persönliche Beratung, wobei auf unsere Situation besonders eingegangen wurde. Die Prozedur selbst habe ich nicht mitbekommen und unserem Baby geht es auch sehr gut. Vielen Dank an das Team.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Ein ganz großes Dankeschön für Ihr Feedback. -Der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass es Früchte trägt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute auf dem Weg ins Abenteuer Familienleben. Das Team der Deutschen Stammzellenbank

Beate G.
22.05.2024
Durch Zufall sind wir auf die beiden Angebote der Deutschen Stammzellenbank aufmerksam geworden und haben uns für die kombinierte Vorsorge entschieden. Die Mitarbeiter haben uns alles sehr detailliert beschrieben und die Beratung zu der Police war dann sehr ausführlich. Auch die Einrichtung vom Depot mit den Stammzellen war unkompliziert. Wenn sich das geplante Geschwisterkind in den nächsten Jahren ankündigt, werden wir dann die Police ebenfalls buchen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns von Herzen für Ihr Feedback und wünschen für die familiäre Zukunft alles Gute. Es freut uns, Sie auch weiter auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Sophie, Bernd und Chris
15.05.2024
Super Beratung am Telefon, es wurden alle Fragen umgehend und schnell beantwortet. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns, dass nun Ihr kleiner Sohn auf der Welt ist. Alles Gute für die spannende Zeit, die jetzt beginnt und bleiben Sie bitte gesund.

Fam. Krstic
10.05.2024
Wir haben für alle unsere Kinder bei der Stammzellenbank einlagern lassen. Super Beratung, gute Preise und schneller Versand vom Paket - dankesehr
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob, das wir gern an unsere Kollegen weitergeben.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 180 Bewertungen)
3 Auszeichnungen