DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Frerichs
22.02.2024
Das tolle Team hat uns von der Anfrage bis zur Einlagerung kompetent und sehr freundlich zur Seite gestanden. Wir mussten von der ursprünglich ausgewählten Klinik zu einer anderen Klinik wechseln, auch hier wurden wir super beraten. Dank der schnellen Abwicklung hat alles noch rechtzeitig geklappt, trotz Wechsel. Wir empfehlen die Deutsche Stammzellenbank auf jeden Fall im Freundeskreis weiter. Herzlichen Dank.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und dass der Klinikwechsel für die Entnahme vom Nabelschnurblut auch Ihrerseits geklappt hat. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

C.S.
12.02.2024
Wir empfehlen Sie gern in unserem Bekanntenkreis weiter. Die Dame hat am Telefon alles gut erklärt und uns die Infomaterialien schnell versendet. Wir waren leider etwas spät dran aber das Paket kam gerade noch rechtzeitig an. Wir sind froh das wir die Vorsorge für unseren Jungen nicht verpasst haben. Dankeschön an das Team
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Empfehlung(en). Die Zufriedenheit werdender Eltern ist uns eine Herzensangelegenheit. Toll, dass alles gut geklappt hat. Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute

Familie Lange
12.02.2024
Sie sind alle sehr freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse gut eingegangen. Vielen Dank für den Aktionsbonus den wir für die Nabelschnurbluteinlagerung gern in Anspruch genommen haben. :)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Liebe Familie Lange, wie schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühl(t)en. Wir wünschen Ihnen für die bevorstehende Geburt alles Gute und eine schöne gemeinsame erste Zeit. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna + Michael
12.02.2024
Wir haben uns für die Einlagerung bei der deutschen Stammzellenbank aufgrund der guten Beratung und dem guten Preis entschieden. LG
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die gut Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank sendet viele Grüße aus dem Norden

KerstinF
11.02.2024
Unsere Schwägerin hat sie uns empfohlen. Unsere Anfrage wurde dann sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Organisation vom Ablauf war unkompliziert und wurde uns von der Dame gut und transparent am Telefon erklärt. Von der Entnahme selbst habe ich dann nichts gemerkt. Wir wurden dann aus Leipzig nach einer Woche informiert das alles geklappt hat und haben die Dokumente für das Depot vervollständigt. Nun ist alles bereit für den Fall der Fälle.

Vielen Dank für die super Betreuung
Viele Grüße - Kerstin
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung und freuen uns mit Ihnen über den reibungslosen Ablauf. Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 170 Bewertungen)
3 Auszeichnungen