DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Betreuung und Beratung super
Von Anja S am 20.05.2021

Nach sehr langem Überlegen haben wir uns für die Einlagerung vom Nabelschnurblut entschieden. Zuvor hatten wir die Anbieter verglichen und uns auch für eine Spendenmöglichkeit interessiert. Die sehr gute Beratung und eine eigene Anwendung später haben uns überzeugt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

unser Dank an die DSB
Von Hamburger am 09.05.2021

Bei uns hat alles im Marienkrankenhaus super mit der Einlagerung geklappt. Die Geburt war unkompliziert, auch das Geburtsteam hat rechtzeitig alle Vorkehrungen getroffen. Vielen Dank an alle.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns natürlich, vielen lieben Dank für ihre Nachricht. Wir senden ihnen die besten Wünsche für die schöne aber auch nicht immer schlafreiche Anfangszeit. Herzliche Grüße in die Nachbarschaft - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

alles gut
Von die Frankfurter am 08.05.2021

Wir haben jetzt auch für unser drittes Kind die Nabelschnur bei der deutschen Stammzellenbank einlagern lassen. Der Preis und die freundliche Betreuung durch das DSB-Team hat uns überzeugt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die Beauftragung und alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie. Das Lob geben wir gern im Team weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Einlagerung hat super geklappt
Von Fam Ayhan am 02.05.2021

Alles super, wir werden hoffentlich die eingelagerten Stammzellen nie benötigen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Alles Gute aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Danke für die gute Betreuung
Von Maria S am 02.05.2021

Für uns aus SH kam nur die Deutsche Stammzellenbank für eine Einlagerung in Frage. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut da alle Kosten transparent und übersichtlich aufgeschlüsselt wurden.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung und Ihr Vertrauen in den Service der Deutschen Stammzellenbank. Wie wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund! - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

sehr gute Erreichbarkeit
Von Großeltern am 26.04.2021

Sehr gut erreichbar und freundlich bei Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand vom Kooperationspartner. Wir haben für unseren Enkel einlagern lassen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in die Deutsche Stammzellenbank. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

problemlose Abwicklung
Von Ellen S. am 26.04.2021

Super Beratung und schnelle, problemlose Abwicklung sowohl die Vertragsbearbeitung als auch die medizinische Entnahme nach der Geburt. Es war absolut schmerzfrei. Wir fühlen uns nun komplett abgesichert.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Beratung und Service top!
Von H. Köster am 25.04.2021

persönliche Beratung vom Geschäftsführer, wir fühlen uns sehr gut betreut und in unserer Entscheidung bestärkt, danke

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihr positives Feedback. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Vielen Dank
Von Fam. Schuster am 25.04.2021

unkomplizierte, schnelle Bearbeitung - vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

hat alles wie besprochen funktioniert
Von Ihre Berliner am 25.04.2021

Wir haben das günstige Paket für 18 Jahre für unser Töchterchen gebucht. Die Einlagerung der Nabelschnur konnte bei der Geburt problemlos durch unsere Hebamme eingeleitet werden. Vielen Dank an das Klinikteam und die DSB. LG aus Berlin

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und das Vertrauen in unseren Service. Wir geben Ihre Nachricht gern hier im Team weiter und senden viele Grüße in die Hauptstadt. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.