DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 131 Bewertungen )

Danke
Von Flora M. am 02.04.2021

Vielen Dank für die liebe Betreuung bis hin zur erfolgreichen Einlagerung der Stammzellen von unserem Enkel. Alles Gute für sie und bleiben sie bitte gesund

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank das Sie uns mit der Nabelschnurbluteinlagerung beauftragt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und bleiben sie gesund. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

gute Einlagerung mit Beratung
Von Nguyen am 13.03.2021

vielen Dank für die sehr gute Beratung zu unserer Einlagerung

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob für unsere Beratung, alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

tolle Betreuung und Beratung
Von Ayde am 03.02.2021

Vielen lieben Dank das sie alle unsere vielen Fragen so geduldig beantwortet haben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und die Stammzellen gut aufgehoben bei ihnen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für den netten Kontakt und ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

alles bestens
Von A. Mayer am 25.12.2020

Unsere Hebamme hat uns im Geburtsvorbereitungskurs auf die Möglichkeit einer Einlagerung der Nabelschnur hingewiesen. Bei der Stammzellenbank war das Preis- Leistungsverhältnis am besten. Sie waren auch am Wochenende für eine Beratung erreichbar. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und natürlich auch für die Beauftragung der Sicherung der wertvollen Stammzellen. Wir bleiben auch weiterhin für alle Nachfragen oder Problemlösungen erreichbar und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super schnelle Reaktion
Von S. Schmidt am 03.12.2020

Vielen Dank das unser Anliegen noch kurzfristig am Wochenende bearbeitet werden konnte. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wissen das wir uns jederzeit an sie wenden können. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Viele Grüße aus Berlin

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen und Ihre Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

sehr gute Erreichbarkeit
Von Fam. Schulze am 08.11.2020

Vielen Dank an das Stammzellenteam. Wir haben alle auszufüllenden Materialien noch am selben Tag bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut. Wir fühlen uns gut betreut mit unserem Ansprechpartner. Alles Gute und viel Gesundheit an sie Fam. Schulze

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Wir waren sehr zufrieden mit der Stammzellenbank
Von Lisa am 31.10.2020

Wir haben uns kurzfristig noch für die Hamburger Stammzellenbank entschieden weil wir noch Fragen hatten die schnell geklärt werden mussten. Die Antworten kamen sehr schnell und kompetent sogar am Samstagabend vom Geschäftsführer. Vielen Dank das alles so gut organisiert wurde und komplikationsfrei eingelagert werden konnte. Viele Grüße aus Potsdam

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Toller und verlässlicher Service
Von Maria S. am 30.09.2020

Die Bestellung erfolgte von unserer Seite aus kurzfristig und wurde sehr schnell noch am Abend bearbeitet. Alles völlig unkompliziert und schnell. Toller und verlässlicher Service! Maria S.

Rundum Service & Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis
Von M.Diedrich am 03.09.2020

Wir sind rundum vollstens zufrieden, der Service und die Betreuung waren wirklich umfänglich, alles klappte vollkommen einfach und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze, kein Vergleich zu anderen Anbietern. Wir empfehlen die deutschen Stammzellenbank vorbehaltlos und würden auch für jedes weitere Kind Nabelschnurblut einlagern lassen. Vielen Dank für dieses Angebot und diesen Service.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen von Ihrem Töchterchen einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Lob geben wir natürlich gern an unseren Geschäftsführer weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Super Service
Von Kerstin am 01.08.2020

Wir haben uns für die Einlagerung der Deutschen Stammzellenbank entschieden, da sie super erreichbar sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis geboten haben. Vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank