DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 0800 - 322 322 1

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 149 Bewertungen )

Vorsorge Nabelschnurblut und Versicherung
Von Danke am 04.07.2021

Alle Fragen wurden zuvor ausführlich und kompetent beantwortet. Aufgrund unserer medizinischen Vorgeschichte hatten wir im Vorfeld Kontakt aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit wurden am Wochenende alle Anfragen beantwortet das wir bestellen konnten. Vielen Dank

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und den angebotenen Vorsorgeleistungen in Kombination einer Nabelschnurbluteinlagerung mit der Stammzellenpolice. Bei Fragen oder Änderungswünschen bleiben wir selbstverständlich erreichbar. Alles Gute für sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Danke
Von Sandra B. am 04.07.2021

Wir sind sehr zufrieden - sehr professionelle Bearbeitung!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und werden auch weiterhin unser Bestes geben, - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

alles in Ordnung
Von unser Nachwuchs am 04.07.2021

Wie bei unserem ersten Kind ist alles problemlos gelaufen. Die Beauftragung und der Transport mit Einlagerung war unkompliziert. Jetzt sind wir abgesichert.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weiterleiten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

unsere Empfehlung
Von Viert am 28.06.2021

Uns hat die Erreichbarkeit vom Stammzellenbankteam, der günstigste Preis mit Geschwisterrabatt und die Betreuung überzeugt, wir bedanken uns

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Service. Alles Gute für Sie und die junge Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

bester Service
Von Kerstin am 27.06.2021

Wir wurden von Anfang an sehr umfassend und gut beraten. Die Materialien wurden sehr schnell verschickt. Gut fanden wir das wir uns zu jedem Zeitpunkt über die 0800 Rufnummer an das Team wenden konnten. Wir bedanken uns für die gute Betreuung!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Erfahrung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Vielen lieben Dank an die DSB
Von Lena am 15.06.2021

Wir sind durch unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs auf ihr Angebot aufmerksam geworden das wir gern in Anspruch genommen haben. Viele Grüße von den Dortmundern

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service und die anschließende die positive Bewertung. Wir wünschen Ihrer Familie alles Gute - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

sehr gute Übersicht
Von Fam. Wilhelm am 15.06.2021

Die Homepage der Deutschen Stammzellenbank ist gut strukturiert und vermittelt transparent alle Kosten und Chancen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute für die Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Betreuung und Beratung super
Von Anja S am 20.05.2021

Nach sehr langem Überlegen haben wir uns für die Einlagerung vom Nabelschnurblut entschieden. Zuvor hatten wir die Anbieter verglichen und uns auch für eine Spendenmöglichkeit interessiert. Die sehr gute Beratung und eine eigene Anwendung später haben uns überzeugt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

unser Dank an die DSB
Von Hamburger am 09.05.2021

Bei uns hat alles im Marienkrankenhaus super mit der Einlagerung geklappt. Die Geburt war unkompliziert, auch das Geburtsteam hat rechtzeitig alle Vorkehrungen getroffen. Vielen Dank an alle.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns natürlich, vielen lieben Dank für ihre Nachricht. Wir senden ihnen die besten Wünsche für die schöne aber auch nicht immer schlafreiche Anfangszeit. Herzliche Grüße in die Nachbarschaft - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

alles gut
Von die Frankfurter am 08.05.2021

Wir haben jetzt auch für unser drittes Kind die Nabelschnur bei der deutschen Stammzellenbank einlagern lassen. Der Preis und die freundliche Betreuung durch das DSB-Team hat uns überzeugt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die Beauftragung und alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie. Das Lob geben wir gern im Team weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Einlagerung hat super geklappt
Von Fam Ayhan am 02.05.2021

Alles super, wir werden hoffentlich die eingelagerten Stammzellen nie benötigen!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Alles Gute aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Danke für die gute Betreuung
Von Maria S am 02.05.2021

Für uns aus SH kam nur die Deutsche Stammzellenbank für eine Einlagerung in Frage. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut da alle Kosten transparent und übersichtlich aufgeschlüsselt wurden.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung und Ihr Vertrauen in den Service der Deutschen Stammzellenbank. Wie wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund! - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

sehr gute Erreichbarkeit
Von Großeltern am 26.04.2021

Sehr gut erreichbar und freundlich bei Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand vom Kooperationspartner. Wir haben für unseren Enkel einlagern lassen.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in die Deutsche Stammzellenbank. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

problemlose Abwicklung
Von Ellen S. am 26.04.2021

Super Beratung und schnelle, problemlose Abwicklung sowohl die Vertragsbearbeitung als auch die medizinische Entnahme nach der Geburt. Es war absolut schmerzfrei. Wir fühlen uns nun komplett abgesichert.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Beratung und Service top!
Von H. Köster am 25.04.2021

persönliche Beratung vom Geschäftsführer, wir fühlen uns sehr gut betreut und in unserer Entscheidung bestärkt, danke

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihr positives Feedback. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.