Ich hatte aus einem Nachlass Dias die ziemlich verdreckt waren. Nach der Bearbeitung durch Mediafix kann ich sie mir jetzt ansehen. Die mäßige Qualität liegt aber an den Aufnahmen - erkennen kann ich aber alles deutlich. Das Ergebnis ist für meine Zwecke zufriedenstellend.