MEDIAFIX GmbH

Oskar-Jäger-Straße 127
50825 Köln

Tel.: 0221 - 67 78 69 34
Fax: 0221 - 67 78 69 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 645 Bewertungen )

Dias digitalisieren
Von Jürgen am 02.05.2022

Schnelle Abwicklung und prima Service.Sehr zu empfehlen.

Top Service und Qualität
Von Michael am 01.05.2022

Super einfache Online-Beauftragung. Bei entsprechendem Hinweis ruft ein kompetenter Mitarbeiter zurück und berät ausführlich und bedarfsgerecht, befüllt das Auftragsformular und schickt es per E-Mail zur Unterschrift zu. Versand über DHL Abholservice mit Terminvereinbarung durch Diafix völlig problemlos und zur vereinbarten Zeit. Die Qualität der digitalisierten Medien ist Spitze, da lohnt es sich, neben dem fairen Basispreis einige Leistungen hinzu zu buchen. Alle Leistungen sind transparent und fair beschrieben und einzeln buchbar. Insgesamt ein sehr gutes Angebot mit sehr guter Leistung. Absolut empfehlenswert.

Top zufrieden
Von Artur am 25.04.2022

Schnell, zuverlässig, unkompliziert.

Digitalisierung von Dias
Von Josef A. am 02.04.2022

Sehr guter Service (immer erfolgt sehr schnell eine Rückmeldung auf Anfragen und alle Fragen werden kompetent beantwortet, Bearbeitungszeit wie veranschlagt, problemlose Lieferung etc.). Die Premium Qualität hat ihren Preis ist es aber wert. Ich habe Dias früher mal bei einem Discounter digitalisieren lassen und einige davon nochmal bei MediaFix und die Bildqualität von Mediafix ist signifikant besser. Bei Bedarf, werde ich wieder MediaFix beauftragen.

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden
Von G. Immerz am 22.03.2022

Die Kommunikation im Vorfeld des Auftrages war sehr gut, es war auf Nachfragen stets ein Mitarbeiter schnell erreichbar. Auch die Transportlogistik war perfekt. Die Bearbeitungsdauer lag mit 4 Wochen an der unteren Grenze der versprochenen Dauer. Ich habe die Qualitätsstufe "Standard" plus "Nachbearbeitung" für 1544 Dias gewählt. Die Nachbearbeitung hat bei ca 30% der Dias eine Verbesserung, bei ca 50% der Dias keine Verbesserung ergeben und bei ca 20% der Dias eine Verschlechterung ergeben. Die Verschlechterung trat meist bei Kodakfilm auf. Wäre ich darauf während des Vertragsabschlusses hingewiesen worden (ich bin mir keines Hinweises auf Ihrer Internetseite bewusst), hätte ich auf die Nachbearbeitung verzichtet, bzw. hätte ich die Kodakdias vorher aussortiert. Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen aber sehr zufrieden, mehr optische Qualität darf man sich von 30-40 jährigen Dias wahrscheinlich nicht erwarten. Die erzielten Ergebnisse kann ich jetzt jedenfalls sehr schön auf einem 65 Zoll Fernseher bequem betrachten.

Gute Leistungen, dauert nur sehr lange.
Von Gismo am 14.03.2022

Gute Leistungen, dauert nur sehr lange.

Weiterempfehlung ohne Einschränkung
Von Ruddl am 03.03.2022

Einfacher Bestellvorgang, zuverlässig, schnell, sehr gute Qualität (Digitalisierung Dias).

Danke
Von A. M. aus Lippstadt am 09.02.2022

Ich bin glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Dias sind mehr als 50 Jahre alt. Was Sie aus den alten Schätzen herausgeholt haben hat mich wirklich beeindruckt und mir eine emotionale Achterbahn geschenkt. Diese Erinnerungen sind mir wichtig und dafür möchte ich einfach meine Dankbarkeit ausdrücken. Die beste Entscheidung und ein wunderbares Geschenk an mich selbst.

Digitalisierung Dias
Von Isabel am 07.02.2022

Bin begeistert von der zügigen Bearbeitung. Das waren mehr als 1.600 Dias und nach 2 Wochen waren alle Dias digitalisiert. Auch die sehr gute telefonische Erreichbarkeit verdient ein großes Lob! Alle Fragen konnten per Telefon geklärt werden. Nach Zahlung des Rechnungsbetrages sind die digitalisierten Dias 3 Tage später da! Einfach spitze!

Gerne wieder
Von Claudia Laske am 02.02.2022

Dias und Filme in sehr guter Qualität digitalisiert

das maximal Mögliche rausgeholt
Von Gerd Mühlberg am 17.01.2022

Die Dias waren ja schon 37 Jahre alt .Dafür ist es sehr gut gelungen. Kann die Firma ohne Abstriche weiterempfehlen,Freundlich und kompetent die Beratung am Telefon.

Dias scannen
Von Martin am 15.01.2022

Rundum sehr zufrieden. Topqualität

Digitalisieren
Von Burkhard Thieme am 18.12.2021

Dias digitalisieren

Zuerst skeptisch, jetzt begeistert
Von donauwald am 23.11.2021

Alles hat super problemlos funktioniert und wurde rasend schnell abgewickelt. Ich freue mich, dass ich die sehr alten Dia's nun in meiner digitalen Bibliothek zur Verfügung habe.

Digitalisierung alter Familienvideos - Alles super!
Von Regina W. am 19.10.2021

Ich habe jetzt schon das dritte Mal (für mich persönlich sehr wertvolle) alte Familienvideos an Mediafix geschickt und bin sehr glücklich, dass immer alles reibungslos klappt und die alten Videokassetten unbeschadet zurück zu mir kommen. Die in MP4-Dateien umgewandelten Videos bekomme ich auf einem Stick zurück. Unser Sohn lädt die Dateien dann in die "Familiencloud", so dass alle endlich die alten Videos ansehen können. Ich kann Mediafix absolut empfehlen! Das ganze Bestellprozedere läuft schon sehr vertrauenserweckend ab. Es wird zusätzlich zur schriftlichen Bestellung nochmal telefonisch abgeklärt, ob wirklich alles so passt, wie es in der Anmeldung steht und ob es noch Fragen gibt. Gefällt mir sehr! Vielen Dank!