MEDIAFIX GmbH

von hier, facebook.com, ausgezeichnet.org, google.de
Qualität:
4.7
Preis-Leistung:
Termintreue:
Service:
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.72 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 684 Bewertungen) ansehen
Facebook, Ausgezeichnet, Google : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 3757 Bewertungen) ansehen

50827 Köln

fherrmann
29.03.2024
Bin äußerst zufrieden mit einer schnellen und korrekten Anwicklunh.

Obis
08.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt! Haben verkürzte Lieferzeit und Download gewählt, weil wir einige Fotos kurzfristig weiter verarbeiten wollten. Standen trotz Wochenende und Feiertag rechtzeitig zur Verfügung.
Kleiner Hinweis zum Anfrageformular: der Button „Absenden“ steht im Vordergrund, obwohl nützliche Detailinformationen zur Anfrage ausgeblendet sind. Dadurch habe ich eine Anfrage mehr abgesendet als nötig gewesen wäre ;-)

4.75/5.00
mike
16.07.2023
Hallo Mediafix-Team,
ich bin so froh, dass ich Euch gefunden und kennengelernt und nun als Partner für die "Rettung" meiner alten Dias, Negative und Filme/Videos habe. Die Bilder auf dem USB-STICK sind sehr, sehr schön geworden und ich kann mir endlich alle meine selbstgeschossenen Jugend- und unsere
Kinderbilder auf meinem TV anschauen. Echt KLASSE!!!
Es war alles okay. Zuerst hatte ich etwas Bedenken, weil ich Euch ja nicht kannte und keinerlei Erfahrungen hatte. Aber jetzt werde ich allen meinen Freunden und Bekannten Euch weiterempfehlen und schwärmen von Eurer Arbeit und vor allem von dem Ergebnis.
Alles hat natürlich seinen Preis, aber den höheren Betrag habe ich gerne bezahlt bei diesem Ergebnis und der supertollen Qualität der Bilder. Als nächstes kommen die Kindervideos und Super 8-Filme dran...versprochen!
Viiiielen Dank nochmals an Mediafix...Ihr seid die Besten.

Maria
11.07.2023
Vielen lieben Dank für die Digitalisierung der Super 8 Filme aus meiner Kindheit. Nun ist es ein Vergnügen die Filme anzuschauen.
Sie bieten freundlichen und kompetenten Service, eine super Qualität und eine schnelle Bearbeitungszeit. Mein nächstes Digitalisierungsprojekt ist bereits in Arbeit. Auch dieses werde ich gerne in Ihre Hände übergeben.

Thomas
07.07.2023
Betreuung, Abgabe der Bilder und Erhalt der Datei: einfach nur super
MEDIAFIX GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 684 Bewertungen)