Besser als vorher
Schnecke1949
04.10.2025
3363 Dias digitalisieren lassen - es hat super funktioniert!
Dias, die bis zu 55 Jahre alt waren, teilweise nachgedunkelt. Die Fotos auf dem Stick waren erheblich besser!
Und platzsparende. Rundum empfehlenswert!