Digitalisierung analoger Negative und Dias
Gisela
22.09.2021
Ich habe erstmalig die Digitalisierung alter Dias, Schwarzweiß Negative und Positive ausprobiert. Es ging zwar nicht von heut auf morgen, aber um so schöner war das Ergebnis. Alte unwiederbringliche Familienfotos aus 1972 von meiner Oma und allen ihren 6 Kindern an ihrem 70. Geburtstag kamen zum Vorschein, alle längst verstorben und andere Kinderfotos von mir und meinem Bruder, die so nicht verloren sind und gern wieder angeschaut werden. Ich werde bestimmt wieder Medien digitalisieren lassen.!
Das Preis/Leistungs-Verhältnis fand ich für das tolle Ergebnis in Ordnung.