Sehr gute Qualität. Top Service und unkomplizierte Abwicklung
O.K.
27.02.2021
Wir haben über 30 Jahre alte Dias digitalisieren lassen. Die Digitalisierung erfolgte in einer sehr guten Qualität. Alles kam gut verpackt und unbeschädigt zurück. Der gesamte Prozess war sehr unkompliziert.