Top - sehr empfehlenswert
Claudia aus Wien
10.04.2019
Sehr nettes Kundenservice und sehr Lösungsorientiert. Habe Dias digitalisiert und die Qualität ist sehr gut geworden - allerdings mit Bearbeitung (Helligkeit, Säuberung der Punkte). Sehr schnelle Bearbeitung.