Abwicklung ging super schnell, Schuhe waren schnell da. Leider passten diese nicht und mussten zurück. Auch hier super fixe Abwicklung! So sollte es sein.
Antwort von die-kinderschuhseite.de auf diese Bewertung.
Sehr schön! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Das ist klasse und wir sind froh, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten. :)
Sehr schön! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Das ist klasse und wir sind froh, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten. :)