Very Good

2884 votes
of here, amazon.de, ausgezeichnet.org

The overall rating: Very Good (4.91 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.96 / 5.00 from 415 Reviews) view
  • Amazon, Amazon, Ausgezeichnet : Very Good (4.90 / 5.00 from 2469 Reviews) view

Very Good

415 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

CHa
08.08.2021
Ich finde die Auswahl im online-Shop super, da wir immer auf der Suche nach schmalen Schuhen sind. Bearbeitung und Versand sind schnell erfolgt. Die Rücksendung und Zahlungen waren auch einfach.

Daniela S.
03.08.2021
Schneller geht es wirklich nur im Schuhgeschäft selbst. Wirklich top Schuhe und top Service.
Immer wieder gerne.

R. Eyckmanns
06.05.2021
Ich habe 2 Paar Kinderschuhe bestellt. Versand erfolgte schnell und gut verpackt.
Musste leider beide Paare wieder zurückschicken, ein Umtausch. Umtausch klappte super, Geld für Rückerstattung war auch sofort auf dem Konto.
Uneingeschränkte Empfehlung!!!

PeKi
04.05.2021
Die Fa. Berg ist einer der wenigen Anbieter von Kinderschuhen, der das WMS-Sytem bereitstellt. Für schmale Kinderfüsse findet sich hier eine schöne Auswahl an Schuhen. Die Produktbeschreibungen sind so gut, dass Kinder sich ihren Schuh auch vorstellen und aussuchen können. Nach der Bestellung sind die Schuhe innerhalb weniger Tage beim Kunden. Der Kundendienst und die Informationen zur Lieferung sind prima. Schön, dass es Euch gibt.!! Danke

Susanne
25.04.2021
Die Schuhe sind sehr schön! Die Abwicklung des Auftrags und der Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert. Herzlichen Dank!

Nina G.
04.04.2021
Hatte mich Mittwoch-Mittags angemeldet und 6 paar Schuhe bestellt zur Auswahl.
Lieferung war trotz Ostern einen Tag später da!
Gut verpackt, alles bestens, kann kein Wort negativ äußern bisher!

Beate G.
29.03.2021
Mit den hilfreichen Filtern und Kategorie-Einstellungen auf der Seite "die-Kinderschuhseite" gelangt man schnell zum gewünschten Produkt. Es war erfreulich, dass Sie auch für breite Füße einige Schuhpaare zur Auswahl hatten. Deshalb konnten wir uns direkt für ein Paar entscheiden. Vielen Dank.

B & O
24.03.2021
Liebes Team, großes Lob von uns für die Auswahl an weiten Schuhen. Seit 3 Jahren sind wir mit jedem Kauf sehr zufrieden und wir bleiben euch treu! Bruno (5 Jahre) & Otto (3 Jahre)

Kati
17.02.2021
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt funktioniert einwandfrei.

zufriedener_Kinderschuhkäufer
25.01.2021
Bei der Auswahl der Grösse war der link zum Grössenbestimmung einfach Klasse!
Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell!
Der Service war rundum gut.
Vielen Dank!

Beim nächsten Mal gerne wieder

Julia B.
25.12.2020
Nach einer tollen Beratung im Laden ein paar Tage zuvor, haben wir das alternative Paar doch noch zusätzlich gekauft. Die Schuhe wurden super schnell versandt und geliefert obwohl es kurz vor Weihnachten war. Der Preis war wie vor Ort.

Woody
21.11.2020
Ich hatte ein Paar Kinderschuhe bestellt, die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an. Trotz Ausmessen waren sie dann doch für meinen Geschmack zu klein. Vielleicht hab ich mich vermessen.
Also habe ich sie zurückgeschickt, was völlig unkompliziert vonstatten ging.
Danach habe ich gesehen, daß es die Schuhe hier doch noch in eine Nummer größer gab und hab dann angerufen und gefragt, ob man dann einfach einen Umtausch machen könnte, statt Geld zurück- und wieder hin zu überweisen und ein sehr sehr netter Mitarbeiter sagte, daß das kein Problem wäre.
Die neuen Schuhe passen perfekt und kamen genauso schnell wie das erste Paar.
Hier werde ich häufiger bestellen (bzw. habe es inzwischen auch schon) und kann es definitiv weiterempfehlen.

Arwen
20.11.2020
Super tolle Auswahl und schnelle Bearbeitung. Bei Fragen kann man anrufen und wird fachkundig beraten.

Silke
18.11.2020
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Filteroptionen helfen bei einer schnellen Suche. Unser Sohn braucht weite Schuhe und da gestaltet sich die Suche oft eher schwierig. Hier gibt es dagegen eine wirklich große Auswahl. Die bestellten Schuhe wurden auch sofort versandt und waren am nächsten Tag schon da. Top! So macht Online Shopping Spaß! Vielen Danke dafür :)

Oma B.
25.10.2020
Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Es waren alle ausgewählten Schuhe in der Sendung.
Wir brauchten daher nicht auf eine Nachsendung warten und konnten mit dem Anprobieren sofort
beginnen.

Verena Bo
08.10.2020
Die Schuhe waren sehr schnell da und mit der Option Amazon pay sehr unkompliziert... gerne bestelle ich wieder .
die-kinderschuhseite.de reply:

Klasse! Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön Sie als Kundin überzeugt zu haben. :)

Lena B.
01.10.2020
Schnelle Lieferung.
Kleine Kartons, wenig Staumaterial. Prima.
Tolle Auswahl auch für schnale oder breite Füße.
Wir bestellen herne hier.

Die Schuhe passen sehr gut und sind wie beschrieben.

Hatte auch schon ein Kundengespräch wegen einer Rücksendung.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Lief auch alles einwandfrei und problemlos. Das Retourenetikett liegt im Paket mit drin.
die-kinderschuhseite.de reply:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und umfassende Bewertung :) Toll, dass Sie zufrieden mit uns sind! Ein solches Feedback hilft uns immer sehr weiter! Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mutti aus Sachsen-Anhalt
15.09.2020
Ich bestelle jedes Jahr zweimal Kinderschuhe für die kommende Saison. Jedesmal bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen und der Passform.
Wir benötigen breite Kinderschuhe und finden hier eine unvergleichlich große Auswahl. Lediglich bei Hausschuhen ist die WMS-Kategorisierung noch nicht gänzlich angekommen.

Lieferzeit beträgt 2 Tage!

Alle Daumen hoch für diesen Onlineshop!!!
die-kinderschuhseite.de reply:

Wie schön! :) Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden mit uns sind und es bestärkt alle weiterhin ihr Bestes zu geben. Den Hinweis mit der WMS-Kategorisierung bei Hausschuhen gebe ich gerne weiter :) Vielen Dank auch für diesen Hinweis! Das schauen wir uns - aus Ihrem Blickwinkel - noch mal genauer an.

Lena B
05.09.2020
Schuhe bestellt und die Lieferung ging richtig schnell.
Sehr freundlicher Kundenservice.
Die Rücksendung und Rückerstattung des einen Paares ging problemlos und schnell.
Deshalb wieder hier bestellt :-)

Über Mobiltelefon hakt die Seite öfters mal (auch im WLAN daheim).
Ansonsten gut.
die-kinderschuhseite.de reply:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren :) ... und das Sie aus Überzeugung wieder kommen werden. Sehr schön! Wir arbeiten aktuell an einem Relaunch der Seite und ich kann Ihnen schon verraten, dass dann alles um einiges schneller sein wird - auch mobil :)

123
03.08.2020
Schnell und gut
die-kinderschuhseite.de reply:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(die-kinderschuhseite.de - Average: 4.96 / 5.00, 415 votes)
Provider verified
Profile managed