die-kinderschuhseite.de

Neustraße 58
54290 Trier

Tel.: 0651-99 89 58-20
Fax: 0651-99 89 58-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 415 Bewertungen )

Rundum zufrieden
Von CHa am 08.08.2021

Ich finde die Auswahl im online-Shop super, da wir immer auf der Suche nach schmalen Schuhen sind. Bearbeitung und Versand sind schnell erfolgt. Die Rücksendung und Zahlungen waren auch einfach.

Die besten und schnellsten
Von Daniela S. am 03.08.2021

Schneller geht es wirklich nur im Schuhgeschäft selbst. Wirklich top Schuhe und top Service. Immer wieder gerne.

super schnelle Bearbeitung und sympathischer Versand
Von R. Eyckmanns am 06.05.2021

Ich habe 2 Paar Kinderschuhe bestellt. Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Musste leider beide Paare wieder zurückschicken, ein Umtausch. Umtausch klappte super, Geld für Rückerstattung war auch sofort auf dem Konto. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

WMS: schmale Kinderschuhe
Von PeKi am 04.05.2021

Die Fa. Berg ist einer der wenigen Anbieter von Kinderschuhen, der das WMS-Sytem bereitstellt. Für schmale Kinderfüsse findet sich hier eine schöne Auswahl an Schuhen. Die Produktbeschreibungen sind so gut, dass Kinder sich ihren Schuh auch vorstellen und aussuchen können. Nach der Bestellung sind die Schuhe innerhalb weniger Tage beim Kunden. Der Kundendienst und die Informationen zur Lieferung sind prima. Schön, dass es Euch gibt.!! Danke

Sehr schöne Schuhe, rasche Abwicklung!
Von Susanne am 25.04.2021

Die Schuhe sind sehr schön! Die Abwicklung des Auftrags und der Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert. Herzlichen Dank!

Super Schnell
Von Nina G. am 04.04.2021

Hatte mich Mittwoch-Mittags angemeldet und 6 paar Schuhe bestellt zur Auswahl. Lieferung war trotz Ostern einen Tag später da! Gut verpackt, alles bestens, kann kein Wort negativ äußern bisher!

Weite Schuhe für Kinder
Von Beate G. am 29.03.2021

Mit den hilfreichen Filtern und Kategorie-Einstellungen auf der Seite "die-Kinderschuhseite" gelangt man schnell zum gewünschten Produkt. Es war erfreulich, dass Sie auch für breite Füße einige Schuhpaare zur Auswahl hatten. Deshalb konnten wir uns direkt für ein Paar entscheiden. Vielen Dank.

Schönes für breite Kinderfüße
Von B & O am 24.03.2021

Liebes Team, großes Lob von uns für die Auswahl an weiten Schuhen. Seit 3 Jahren sind wir mit jedem Kauf sehr zufrieden und wir bleiben euch treu! Bruno (5 Jahre) & Otto (3 Jahre)

Mess-Set
Von Kati am 17.02.2021

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt funktioniert einwandfrei.

Blundstones für Kind gekauft
Von zufriedener_Kinderschuhkäufer am 25.01.2021

Bei der Auswahl der Grösse war der link zum Grössenbestimmung einfach Klasse! Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell! Der Service war rundum gut. Vielen Dank! Beim nächsten Mal gerne wieder

Schnelle Lieferung, guter Preis
Von Julia B. am 25.12.2020

Nach einer tollen Beratung im Laden ein paar Tage zuvor, haben wir das alternative Paar doch noch zusätzlich gekauft. Die Schuhe wurden super schnell versandt und geliefert obwohl es kurz vor Weihnachten war. Der Preis war wie vor Ort.

Tolles Geschäft, freundliche Mitarbeiter
Von Woody am 21.11.2020

Ich hatte ein Paar Kinderschuhe bestellt, die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an. Trotz Ausmessen waren sie dann doch für meinen Geschmack zu klein. Vielleicht hab ich mich vermessen. Also habe ich sie zurückgeschickt, was völlig unkompliziert vonstatten ging. Danach habe ich gesehen, daß es die Schuhe hier doch noch in eine Nummer größer gab und hab dann angerufen und gefragt, ob man dann einfach einen Umtausch machen könnte, statt Geld zurück- und wieder hin zu überweisen und ein sehr sehr netter Mitarbeiter sagte, daß das kein Problem wäre. Die neuen Schuhe passen perfekt und kamen genauso schnell wie das erste Paar. Hier werde ich häufiger bestellen (bzw. habe es inzwischen auch schon) und kann es definitiv weiterempfehlen.

Tolle Auswahl
Von Arwen am 20.11.2020

Super tolle Auswahl und schnelle Bearbeitung. Bei Fragen kann man anrufen und wird fachkundig beraten.

Toller Service, schnelle Lieferung
Von Silke am 18.11.2020

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Filteroptionen helfen bei einer schnellen Suche. Unser Sohn braucht weite Schuhe und da gestaltet sich die Suche oft eher schwierig. Hier gibt es dagegen eine wirklich große Auswahl. Die bestellten Schuhe wurden auch sofort versandt und waren am nächsten Tag schon da. Top! So macht Online Shopping Spaß! Vielen Danke dafür :)

Bestellung Kleinkinderschuhe
Von Oma B. am 25.10.2020

Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Es waren alle ausgewählten Schuhe in der Sendung. Wir brauchten daher nicht auf eine Nachsendung warten und konnten mit dem Anprobieren sofort beginnen.