(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 415 Bewertungen)

Berg GmbH & Co. KG

Neustraße 58
54290 Trier

Tel: 0651-99 89 58-20
Fax: 0651-99 89 58-29

Bewerten

CHa
08.08.2021
Ich finde die Auswahl im online-Shop super, da wir immer auf der Suche nach schmalen Schuhen sind. Bearbeitung und Versand sind schnell erfolgt. Die Rücksendung und Zahlungen waren auch einfach.
Daniela S.
03.08.2021
Schneller geht es wirklich nur im Schuhgeschäft selbst. Wirklich top Schuhe und top Service. Immer wieder gerne.
R. Eyckmanns
06.05.2021
Ich habe 2 Paar Kinderschuhe bestellt. Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Musste leider beide Paare wieder zurückschicken, ein Umtausch. Umtausch klappte super, Geld für Rückerstattung war auch sofort auf dem Konto. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
PeKi
04.05.2021
Die Fa. Berg ist einer der wenigen Anbieter von Kinderschuhen, der das WMS-Sytem bereitstellt. Für schmale Kinderfüsse findet sich hier eine schöne Auswahl an Schuhen. Die Produktbeschreibungen sind so gut, dass Kinder sich ihren Schuh auch vorstellen und aussuchen können. Nach der Bestellung sind die Schuhe innerhalb weniger Tage beim Kunden. Der Kundendienst und die Informationen zur Lieferung sind prima. Schön, dass es Euch gibt.!! Danke
Susanne
25.04.2021
Die Schuhe sind sehr schön! Die Abwicklung des Auftrags und der Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert. Herzlichen Dank!
Nina G.
04.04.2021
Hatte mich Mittwoch-Mittags angemeldet und 6 paar Schuhe bestellt zur Auswahl. Lieferung war trotz Ostern einen Tag später da! Gut verpackt, alles bestens, kann kein Wort negativ äußern bisher!
4.00/5.00
Beate G.
29.03.2021
Mit den hilfreichen Filtern und Kategorie-Einstellungen auf der Seite "die-Kinderschuhseite" gelangt man schnell zum gewünschten Produkt. Es war erfreulich, dass Sie auch für breite Füße einige Schuhpaare zur Auswahl hatten. Deshalb konnten wir uns direkt für ein Paar entscheiden. Vielen Dank.
B & O
24.03.2021
Liebes Team, großes Lob von uns für die Auswahl an weiten Schuhen. Seit 3 Jahren sind wir mit jedem Kauf sehr zufrieden und wir bleiben euch treu! Bruno (5 Jahre) & Otto (3 Jahre)
Kati
17.02.2021
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt funktioniert einwandfrei.
zufriedener_Kinderschuhkäufer
25.01.2021
Bei der Auswahl der Grösse war der link zum Grössenbestimmung einfach Klasse! Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell! Der Service war rundum gut. Vielen Dank! Beim nächsten Mal gerne wieder
Julia B.
25.12.2020
Nach einer tollen Beratung im Laden ein paar Tage zuvor, haben wir das alternative Paar doch noch zusätzlich gekauft. Die Schuhe wurden super schnell versandt und geliefert obwohl es kurz vor Weihnachten war. Der Preis war wie vor Ort.
Woody
21.11.2020
Ich hatte ein Paar Kinderschuhe bestellt, die Schuhe kamen sehr schnell bei mir an. Trotz Ausmessen waren sie dann doch für meinen Geschmack zu klein. Vielleicht hab ich mich vermessen. Also habe ich sie zurückgeschickt, was völlig unkompliziert vonstatten ging. Danach habe ich gesehen, daß es die Schuhe hier doch noch in eine Nummer größer gab und hab dann angerufen und gefragt, ob man dann einfach einen Umtausch machen könnte, statt Geld zurück- und wieder hin zu überweisen und ein sehr sehr netter Mitarbeiter sagte, daß das kein Problem wäre. Die neuen Schuhe passen perfekt und kamen genauso schnell wie das erste Paar. Hier werde ich häufiger bestellen (bzw. habe es inzwischen auch schon) und kann es definitiv weiterempfehlen.
Arwen
20.11.2020
Super tolle Auswahl und schnelle Bearbeitung. Bei Fragen kann man anrufen und wird fachkundig beraten.
Silke
18.11.2020
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Filteroptionen helfen bei einer schnellen Suche. Unser Sohn braucht weite Schuhe und da gestaltet sich die Suche oft eher schwierig. Hier gibt es dagegen eine wirklich große Auswahl. Die bestellten Schuhe wurden auch sofort versandt und waren am nächsten Tag schon da. Top! So macht Online Shopping Spaß! Vielen Danke dafür :)
4.00/5.00
Oma B.
25.10.2020
Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Es waren alle ausgewählten Schuhe in der Sendung. Wir brauchten daher nicht auf eine Nachsendung warten und konnten mit dem Anprobieren sofort beginnen.