5,00
5,00 / 5,00

Schöne Winterstiefel

Sibylle 05.12.2017
Wieder mal eine schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung!
Die Winterstiefel gefallen uns sehr gut und sind kuschelig warm.