5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

kundin 16.12.2014
Ich habe schon öfter auf "die-kinderschuhseite" bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden! Auch den telefonischen Kontakt habe ich in bester Erinnerung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!