5,00
5,00 / 5,00

Super Service und Leistung

iober 13.10.2015
Besonders gefallen hat mir die sehr persönliche u freundliche Erinnerung an die versäumte Leistung der Vorkasse. Nach der Vornahme der Zahlung wurde umgehend geliefert. Und die Schuhe sind wirklich toll. Danke!!