Tolle Beratung!
Martina E.
17.12.2013
Ich habe bei meiner Bestellung eine Frage angehängt und am nächsten Tag rief mich eine Mitarbeiterin an und hat mich wirklich super beraten - würde sagen, dass das besser war, als in jedem Schuhladen, in dem ich bisher gewesen bin.