5,00
5,00 / 5,00

Toller Versender-alles 1a!

Claudia 03.06.2015
ich habe Kindersandalen bestellt, die es nirgendwo anders in der Farbkombi gab und die Beschreibung, Größenangabe, Versendung, Verpackung- - - alles war spitze! Und der Preis auch! Sehr zu empfehlen, gerade für Schuhe, die nicht 08/15 aussehen!!!!