5,00
5,00 / 5,00

Tolles Schuhgeschäft

M.B. 16.09.2014
Endlich ein Geschäft das schmale große Größen führt.
Die Kaufabwicklung lief auch super,ich war sehr zufrieden und kaufe bestimmt wieder.