Die Schmerzpraxis am Uni-Campus

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
5.00 / 5.00

9 Bewertungen


Die Schmerzpraxis am Uni-Campus
Heinrich-Böll-Str. 34
21335 Lüneburg

Tel.: 041312472355
Fax: 041312472356

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.die-schmerzpraxis.de

Bewertungen für: Die Schmerzpraxis am Uni-Campus

Ein herzliches Dankeschön

Sehr viele Tennisspieler sind in der Schmerzpraxis in Behandlung. Ich kam auf Empfehlung eines Mannschaftskollegen den weiten Weg aus Hamburg. Herr Dr. Tamme setzt für die Epicondylitis eine Kombination aus Steroidinjektionen mit repetitive peripherer elektromagnetischer Stimulation und Physiotherapie nach Liebscher und Bracht bei Frau Jeske in Adendorf ein. Das Konzept ist zielführend . Ich brauchte weder eine Trainings- noch Wettkampfpause einzulegen. 3 Termine im Wochenabstand, dann war gut. Ein herzliches Dankeschön.

von Eveline Meisen am 06-02-2019   (5/5)