4,00
4,00 / 5,00

Alles gut - außer dem Versand

Thomas Weisenberger 28.05.2020
Mit der Qualität der Drucke bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Mit dem Versand durch DPD: NICHT! Ein einziges Desaster: Mal wird gar nicht geliefert, dann irgendwo in der Nachbarschaft zu dementen Senioren, die mixh erst Tage später benachrichtigen. Schlimm!