Plötzlich enttäuschen

andreas0062
08.03.2023
Seit mehr als sechs Jahren zufriedener Kunde, nun erschrocken enttäuscht.
Sachverhalt: Bestellung (mit Aufpreis für Samstaglieferung) von 6 Diskusfischen, 5 Panzerwelsen und 10
Neonfischen am Samstag 18.02.2023;
Lieferung pünktlich am 18.02.2023 alles in erwarteter Qualität, Eingewöhnung der Fische kein
Problem;
Tod der jungen Diskusfische innerhalb von 6 Stunden am 23.02.23. Keine Verletzungen, keine
Veränderungen auf der Haut oder an den Flossen, keine Farbveränderungen auch nach dem
Tod, klare Augen;
Anfrage beim Verkäufer, was das Problem sein könnte, bleibt ohne befriedigende Antwort.
Der Fakt, dass der Restbestand und die Beisfische ohne Sorge sind, irritiert wohl eher. Es
starben nur die 6 jungen Diskusfische.
Hilfe schaut anders aus, Selbsthilfe heißt Händlerwechsel, tut mir leid.
Antwort von Diskus-Direkt.de auf diese Bewertung.

Hallo,

wie Sie selbst schreiben erfolgte die Lieferung der Tiere "in erwarteter Qualität" also wie immer super. Was bei Ihnen dann zum plötzlichen Ableben der Diskusfische führen konnte, können wir leider nicht auch nicht sagen. Man hätte dazu direkt nach dem Problem eine Analyse machen müssen. Das Problem kann ich nicht in den gelieferten Tieren sehen, denn andere Tiere, die am selben Tag angeliefert wurde sind völlig problemfrei. Wenn Sie sich nochmal melden, kommen wir Ihnen aufgrund des Problems gerne entgegen bei einer neuen Bestellung.

Beste Grüße
Axel Oldemeier