Diskus-Direkt.de

von hier, trustpilot, facebook, diskus-direkt

Diskus-Direkt.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 540 Bewertungen )

Alles super! Neue Diskus
Von Alice Rocci am 15.03.2019

Ich habe unsere Gruppe um weitere 2 Tiere in der Größe 14 cm erweitert. Wieder einmal kamen die Tiere perfekt verpackt an. Umsetzen ohne Probleme, Wasser immernoch bei 25 Grad. Die Fische wurden sofort akzeptiert und erkunden bereits das Becken. Wunderschöne Tiere. Alle Fragen wurden sofort beantwortet- wir können Diskus direkt nur empfehlen!!

Diskus
Von Rene aus bern am 14.03.2019

Hallo Herr oldenmeier super die schönen Diskus Fische sind wohlauf super

Schnelle Hilfe
Von Horst K. am 01.03.2019

Back to nature Rückwand war ab Lager nicht im lieferbar. Kurzer Anruf bei Diskus - Direkt die Kontakt mit BtN aufnahm und per Express Versand die Rückwand lieferte. Wochenende gerettet, Aufbau des neuen Aquariums kann beginnen, Kinder freuen sich. Toller Service

Diskus Lieferung
Von Petr am 01.03.2019

Schnelle lieferung, zehrschöne Fische.

Klasse :)
Von M.S. am 26.02.2019

Diesesmal Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche, und ein paar blaue Antennenwelse als Beifische gekauft, wie immer super Lieferung. Tiere stehen schön in Farbe und sind gesund. Wie immer schnell, freundlich, Tiere gut verpackt, gesund und munter - Was will man mehr....

Perfekt
Von Michaela am 25.02.2019

Die Tiere kamen ordentlich verpackt an und es wurden ein paar Tiere extra zur bestellten Menge hinzugeben, somit war der Verlust von 3 Neons verkraftbar. Im großen und ganzen jedoch top! Die restlichen Neons waren entsprechend groß, gesund und haben eine schöne Farbe.

Futter
Von Frank am 20.02.2019

Futter war leicht aufgetaut. Kein Trockeneis verwendet. Schade. Keine genaue Info zur Lieferung. Zufall das ich daheim war. Schade.

Phantastisch
Von Alfredo Rocci am 19.02.2019

Die von mir bestellten 5 Stendker Diskus kamen pünktlich um 12 Uhr wohlauf und super verpackt an. Das umsetzen der Tiere ging problemlos. Transport Wasser immernoch bei 25 Grad. Es sind wunderschöne Tiere! Sie sind neugierig und kerngesund! Ich kann Diskus direkt nur empfehlen! Das mitbestellte Futter war auch noch gefroren- alles super!

Futter Bestellung Artemia
Von Gunter aus Oschatz am 14.02.2019

Lieferung hat etwas gedauert, lag aber nicht am Lieferanten. Zwei Beutel waren etwas leckgeschlagen aber noch o.k.. Habe diese dann gleich verfüttert … super Schmaus für meine Lieblinge. Sonnst alles super gelaufen, gerne wieder. mit freundlichen Gruß G.M.

Diskus-Direkt.de antwortet:

Hallo Gunter aus Oschatz, wegen der leckgeschlagenen Beutel haben wir 5 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben, die bei der nächsten Bestellung automatisch abgezogen werden! Viele Grüße das Diskus-Direkt.de Team

Nur ein Gutschein pro Rechnung
Von Perry am 13.02.2019

Echt hart das man nur einen Gutschein pro Rechnung benutzen kann, jetzt musste ich zwei separate Bestellungen durchführen und doppelt Versandt zahlen nur damit ich die Gutscheine endlich mal eingelöst habe. Zum Glück habe ich nur zwei Gutscheine geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ein Produkt bestellt das ich ganicht brauche und doppelt Versand bezahlt!

Diskus-Direkt.de antwortet:

Wir haben die doppelten Versandkosten umgehend erstattet! Wenn Sie uns sagen, welches Produkt Sie nicht benötigen, senden wir Ihnen einen Rücksendeschein und rechnen die beiden Gutscheine auf das benötigte Produkt an. Es ist immer hilfreich im Vorfeld zu kommunizieren, dann hätte sich ein solches Problem gar nicht erst ergeben.

1222 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

2900 Bewertungen auf diskus-direkt.de

diskus-direkt.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von diskus-direkt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »