Diskus-Direkt.de

von hier, trustpilot, facebook, diskus-direkt

Diskus-Direkt.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 511 Bewertungen )

Alles Top wie immer -:)
Von Martin Kraut am 15.01.2019

Hallo Herr Oldenmeier, vielen Dank für die wunderschönen Diskusfische. Sie sind putzmunter und gut angekommen. Hat uns gefreut, dass es mit unserem Wunschtermin so gut geklappt hat! Wir sind sehr zufrieden und werden immer wieder gerne bei Ihnen bestellen. Ein dankeschön für den sechsten Panzerwels, den wir von Ihnen geschenkt bekommen haben ! Liebe Grüße von Martin Kraut

wiedermal, perfekt
Von Sascha Groos am 15.01.2019

habe 11x german wonder 6,5cm als aufzuchtgruppe bestellt. tja, was soll ich sagen? die kleinen racker sind putzmunter:)

Schnelle Lieferung
Von P.f. am 15.01.2019

Lebendfutter super verpackt angekommen. Meine Diskus lieben die Glanzwürmer.

Diskus Lieferung
Von Klausst am 04.01.2019

Alles top gelaufen! Fische sind optimal verpackt! Alle gesund und munter angekommen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Diskus sind der Hammer
Von Werner Meier am 04.01.2019

Guten Tag Herr Oldenmeier Die 21 Jung - Diskus sind der Hammer die legen sich mächtig an Zeug um das Futter Also ich werde bestimmt wieder auf sie zurück kommen .. Vielen Herzlichen dank für die wunder schönen Fische. Ach ja ein gutes neues Jahr wünsche ich auch der ganzen Belegschaft. Mit freundlichen Grüssen Werner Meier

Störwels gesund und munter
Von Maze am 04.01.2019

Mein Fisch kam gesund und munter an das wasser zwar etwas kühl musste lange temp. angleichen aber jetzt schwimmt er fleißig herum

Diskusfutter 5KG
Von Karl am 03.01.2019

Das Futter wurde sehr schnell und gut verpackt angeliefert. Alles war ok. Mit dem im Paket vorhandenen Trockeneis, haben wir unserem Enkel(4) im Waschbecken einen Nebelvulkan "gebaut". Fand er super Werde beim nächsten Mal wieder hier bestellen

Pflanzen
Von Timo am 02.01.2019

Super Qualität nur zu empfehlen!!!!!!

Alles Top wie immer!!!!!!!
Von Rafał am 01.01.2019

Alles super geklappt

Diskusfische
Von Raab S. am 26.12.2018

Netter Kontakt und völlig unkomplizierte Bestellung. Die Fische kamen pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität der Fische ist echt 1A. Bereits am 3 Tag nach der Ankunft wurde sogar schon abgelaicht. Weiter so!!

1223 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

2773 Bewertungen auf diskus-direkt.de

diskus-direkt.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von diskus-direkt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »