Diskus-Direkt.de

von hier, trustpilot, facebook, diskus-direkt

Diskus-Direkt.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 897 Bewertungen )

Diskus und Beifische
Von P.D. am 21.01.2022

Habe zwei wundervolle Diskus und Beifische bestellt. Und das nicht zum ersten Mal. Wie immer bin ich über die unkomplizierte und professionelle Abwicklung begeistert. Tiere wurden am vereinbarten Wunschtag geliefert, waren bestens sicher und vor allem warm, verpackt und insofern in einem Top-Zustand. Alles wunderbare, gesunde Tiere. Besonders toll finde ich die Lösung mit der Pfandbox. Absolut in meinem Umweltinteresse und durch den Gutschein hat man auch noch was davon. Ach ja, einen Jumbo Neon gab es noch gratis dazu. Fazit; ein Kauf bei Diskus-direkt ist einfach nur zu empfehlen.

Rückmeldung zur Bestellung von Welsen und Barschen
Von Tim Felber am 19.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen vielen Dank!!! Der GO! Express Versand hat ohne Probleme funktioniert und war im vorher angegebenen Zeitfenster bei mir eingetroffen. Alle Fische waren wohl auf und sind bereits in ihr neues zuhause eingezogen. Anfangs muss ich gestehen, war ich sehr skeptisch gegenüber dem Versand von Lebendtieren an Privatleute. Doch alle Bedenken waren definitiv umsonst. Absolut Klasse. Es hat einfach alles gepasst! Mit besten Grüßen Tim Felber

Hervorragend
Von Alexander Ascari am 18.01.2022

Perfekter Service

Abwicklung schnell und zuverlässig
Von Roland am 12.01.2022

Ich bestelle mein Diskusfutter regelmäßig hier. *Daumen hoch*

Pünktlich hervorragend verpackt jederzeit wieder
Von Roger Geiß am 30.12.2021

Ich bin Stammkunde und bin immer wieder überrascht mit welcher gleichbleibenden Qualität hier gearbeitet wird Jederzeit wieder!!!!

Hervorragend
Von Patrick Höpfler am 23.12.2021

Ich hab als blutiger Anfänger begonnen bei Diskus-Direkt zu bestellen. Alles perfekt, egal ob Fische, Pflanzen, Futter oder eine ausgiebige Beratung!

Top Produkte
Von Frank B am 21.12.2021

Schnelle Lieferungen u Top Qualität

Immer wieder gut
Von Elisa am 21.12.2021

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung und Verpackung sowie die zeitliche Folge es passt alles.

Diskus Lieferung
Von Alexander Supper am 18.12.2021

Sehr schöne Tiere, pünktliche Lieferung perfekt verpackt

Sehr zufrieden
Von s.koch am 16.12.2021

Bestelle schon länger. Auch Diskusse, was ich erst gescheut habe. Perfekt verpackt und gern gesund angekommen. Auch Futterbestellungen klappen immer ausgezeichnet. Frostfutter perfekt verpackt. Alles zuverlässig

Futterbestellung
Von Dirk Stapf am 09.12.2021

Auch diesmal wieder sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware (Frostfutter) war super verpackt, mit Trockeneis und kam komplett gefroren an. Qualität des Futters ist hervorragend. Unstimmigkeiten oder Fragen werden prompt und zuvorkommend geklärt. Super Service 👍, gerne wieder.

discus delivery
Von Andrei am 03.12.2021

5 stars for the packing. double bag, 3 heat packs, additional isolation 3 stars for the GO! General Overnight Express & Logistics Trier GmbH. Even though the package arrived in Trier at 06:00, they did not change the status of the order and I was not aware that I can pick it up. Next time I will have to call them to make sure

Frostfutter
Von M..S. am 03.12.2021

ich habe das 2te Mal meinen Jahresbedarf Frostfutter (5 KG) bei Diskus-Direkt bestellt. Sehr zu empfehlen, Preise fair, Qualität sehr gut, Lieferung per DPD über Nacht, Verpackung sehr gut, alles war tiefgekühlt und mit Trockeneis in Styroporverpackung. Ich habe bei Diskus-Direkt auch schon Fische und Zubehör bezogen.

Danke
Von Stefan Lümmen am 01.12.2021

Prompte und schnelle Lieferung. Alles bestens

Sehr zufrieden
Von Majed Mousa Basha am 28.11.2021

Alles super geklappt. Lieferung sehr gut.