(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 978 Bewertungen)

Diskus-Direkt.de

Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel: 0541/47059126

Bewerten

4.00/5.00
Gerhard Hampel
13.11.2022
Die Fische sind gut angekommen, die Qualität der Neons und der Ramirezi sind sehr gut ,der Diskus hatte scheinbar einen schwierigen Transport er war etwas angeschlagen. mit freundlichen Grüßen Gerhard Hampel
P.D.
13.11.2022
Wie immer... Alles perfekt. Top Fische, gut verpackt. Ich bin nicht umsonst Stammkunde hier und werde es auch bleiben.
M.P.
12.11.2022
Die Schnecken sind gut verpackt hier angekommen. Nach der Eingewöhnungszeit sind sie von dem Teller, den ich vorsichtig in das Aquarium gestellt habe, auf die große Anubia gekrochen und haben gleich mit der Arbeit begonnen.
A. Oppermann
11.11.2022
Sehr gute Kommunikation, guter Service, schnelle Versendung in tadelloser umweltfreundlicher Verpackung, einwandfreie Qualität - was will man als Kunde mehr?
Garnelenfreund
07.11.2022
Habe eine kleine Wurzel für mein Nanobecken bestellt. Ware, Lieferung und Kundenservice sehr gut!
Ulrich Re
18.10.2022
Diskus Direkt hat einen sehr hilfreichen und freundlichen Kundendienst
Peter
07.10.2022
Die Sendung ist heute um 08.10 Uhr eingetroffen. Wir waren sehr gespannt und aufgeregt. Ware war super verpackt. Nach öffnen der Box alle vier wohl und munter. Nach dem Umsetzen schwimmen die Diskuse munter umher. Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen bedanken für den Professionellen Werdegang.
Ulf Z.
05.10.2022
...was soll man sagen ? Erneut bestellt, erneut positiv überrascht! Bestellung kam super schnell und top verpackt an. Besser kann man Gefrierfutter nicht verpacken und versenden!! Vom Absenden bis zum Erhalt vergingen keine 17 Stunden! Nach dem Öffnen von Karton, Thermobox, und Isomaterial kam das Frostfutter, zusammen mit einem Packerl Trockeneis, zum Virschein -als hätte man es grade erst der Tiefkühltruhe entnommen!!! TOP!!! Ich kenne (leider) Supermärkte, wo die TK Ware nicht so gut gekühlt ist, wie die Lieferungen von Hrn. Oldemeier!! Auf jeden Fall gerne wieder!! Absolute Empfehlung!!
Mak
17.09.2022
Den ganze Ablauf für den Kauf der Rotrücken- Skalare kann ich nur mit 5 Sterne bewerten weil.......es passte einfach alles . guter Kontakt , pünktliche Lieferung, gut Verpackt, und vor allen Dingen gesunde Tiere ,gerne wieder.
Cyrion
10.08.2022
Verpackung Top mit Trockeneis . Frostfutter alles noch fest gefroren . Nichts zum bemängeln . Super Service
Dis10kus
05.07.2022
schnelle Lieferung, das Paket kam frostig an.Also 5 Sterne
Tina
04.07.2022
Für mich absolut top und die Tiere und Pflanzen alles einfach nur sehr , sehr schön. Man bekommt auf alles eine Antwort egal wann und besser kann man es wirklich nicht machen. Wer gesunde Tiere sucht und tolle Kundenbetreuung wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen. Ich habe in meinem Leben schon sehr sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich sammeln müssen .
Esther
03.07.2022
Mein Traum war eine große Gruppe Diskus in Begleitung von Rotkopfsalmlern. Da unser Leitungswasser in einer ländlichen bayerischen Region für diese Fische nicht geeignet ist, habe ich in meiner Vorbereitungszeit viele nützliche Tips von Herrn Oldemeier bekommen, wie die Hälterungsbedingungen für ein gutes und geeignetes Leben in einem 1200l Aquarium für diese Fische umgesetzt werden können. Zu jederzeit war Herr Oldemeier bereit, meine Zweifel anzuhören und weiterzuhelfen. 150 Rotkopfsalmler und 26 Diskusfische fanden letztendlich ihr neues Zuhause in meinem Aquarium. Alle Tiere kamen gesund an und waren bereits nach 2 Tagen zutraulich. Nach 5 Tagen frassen sie aus der Hand. Auch nach dem Kauf findet man hier ein offenes Ohr und Unterstützung. Über 2 Jahre bin ich nun mit Diskus-Direkt.de in Kontakt. Das Team hat sich in dieser Zeit mein Vertrauen verdient. Sowohl für Teire als auch für Nahrung und Produkte zur Wasserqualität.
Tina fra Danmark
24.06.2022
Fik 22 discus sendt til Midtjylland. De var 6,5 cm. Vi fik dem leveret med kurer fredag formiddag. De kom i en termokasse med dobbelte poser og 2-3 fisk i hver pose. Der var fin vejledning med. Alle fisk var flotte og deres mønster kunne ses, dog var de alle sammen orangefarvet så vi er spændt på at følge farve-forvandlingen. Der var navn og antal på poserne. Vi er ikke bange for at bestille flere fisk fra discus-direkt. Alt ialt koster hver fisk os ca. 200 kr. alt inclusive. Bedste anbefaling herfra 👍
Elger
22.06.2022
bei meiner Bestellung von Fischen ( Diskus ) ging alles reibungslos und schnell voran . die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir . Ich kann es nur weiterempfehlen .