Diskus-Direkt.de

von hier, trustpilot, facebook, diskus-direkt

Diskus-Direkt.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 590 Bewertungen )

Frostfutter
Von Christian am 20.08.2019

Von mir gibt's 6 Sterne ! Superschneller Versand!! Absolut tiefgefroren bei mir angekommen ! Sauber verpackt ! Sehr netter Kontakt ! Werde euch weiter empfehlen und nur noch bei euch bestellen !! Danke !!

Pflanzen von diskus-direkt
Von flarot am 17.08.2019

Meine Bestellung kam pünktlich und in gutem Zustand bei mir an. Die Verpackung war zweckmäßig und nicht übertrieben groß, wie bei manch anderer Bestellung. Besonders erwähnens- und empfehlenswert ist der Cryptocoryne Mix der 6 Pflanzen verspricht aber aus 6 Töpfchen besteht, die wohl so um die 60 Plänzchen, zumindest bei mir, enthielten. Da war es zu verschmerzen das sich bei einem Tigerlotus Knolle und Blättchen getrennt hatten. So was kann immer mal vorkommen und heißt ja auch nicht automatisch das die Knolle nicht doch austreibt. Alles in allem eine klare Empfehlung, die Beschreibung der Pflanzen stimmt und es wird nicht zu viel versprochen. Eine kleine Kritik muss aber sein, richtig perfekt wäre es wenn alle Pflanzen mit Namensschild oder Bezeichnung geliefert würden. Das wäre gerade für nicht so pflanzenbewanderte Aquarianer das i-Tüpfelchen !

Top Ware top Versand!!!!!!!!!!!!1
Von Meriline am 13.08.2019

Artemia sind von hervorragender Qualität ! Alle sind lebend angekommen und waren top verpackt! Ich bin sehr zufrieden !!!! Gerne wieder!!!!!!!!!!!

Diskus Bestellung
Von Werner Meier am 03.08.2019

Top Abwicklung, Lieferung pünktlich zum Wunschtermin, die Diskus sind in Top Verfassung und machen viel Freude! 100% Empfehlung👍

Fischlieferung
Von Schmidt Karl am 01.08.2019

Diskus direkt perfekte Lieferung - Danke-

Frostfutter
Von Küke am 17.07.2019

Super schnelle Lieferung. Super verpackt. Gerne wieder 👍🏼

beifische
Von Hubert R. am 03.07.2019

beifische für Diskusbecken bestellt zum Wunschtermin geliefert gut verpackt und fische wie bestellt weiter so gerne immer wieder

Diskuse
Von Svennix am 01.07.2019

Alles hat super geklappt und bin total begeistert. War das erste mal das ich online fische bestellt habe und einfach nur super. Es kamen wunderschöne Tiere an, leider fehlte einer. Was aber auch kein Problem war wurde einfach nach geschickt. Klare Weiterempfehlung kann ich nur sagen. Danke nochmal für den super Ablauf.

Sehr schnelle Lieferung - in der größten Hitze!!
Von Georg am 26.06.2019

Eine schnelle Lieferung wie per Mail ausgemacht und trotz Hitze alles perfekt. Gerne wieder, sehr zu empfehlen++.

Bis auf die letzte Bestellung war alles zur vollen Zufriedenheit
Von Daniel B. am 25.06.2019

Leider wurde eine Pflanze (indischer Wasserfreund nicht mitgeliefert. Auf meine diesbezügliche Nachfrage wurde auch nach ca. zwei Wochen nicht reagiert. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten ist bisher von der Bestellung über Qualität bis zur Zustellung alles prima gelaufen.

Diskus-Direkt.de antwortet:

Guten Tag Hr. B., danke für Ihre Bewertung. Leider war die E-Mail im SPAM Ordner gelandet. Wir haben Ihnen den Wert der Pflanze plus 5 Euro als Gutschrift für eine nächste Bestellung aufs Kundenkonto gebucht. Beste Grüße Diskus-Direkt.de

1223 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

2939 Bewertungen auf diskus-direkt.de

diskus-direkt.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von diskus-direkt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »