Diskus-Direkt.de

von hier, trustpilot, facebook, diskus-direkt

Diskus-Direkt.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 552 Bewertungen )

Top Fische
Von Diskusfreund Olaf am 18.05.2019

Ich muß Herrn Oldemeier ein großes Lob aussprechen, der Service und bei Fragen rund um`s Aquarium wurde immer sehr verständlich und ausführlich beantwortet. Die Lieferung war tadellos und die Fische sind putz munder und gesund. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, sich mit Herrn Oldemeier in Verbindung zusetzen und beraten lassen. Man wird nicht enttäuscht 100%tig. Ich werde mir demnächst noch Diskus zukommen lassen und hoffe, daß diese auch so gesund und munder sind, wie die Beifische, aber da bin ich sehr zuversichtlich. Also ein 100%tiger Kauftipp, weiter soooooooo viele Grüße von der Ostsee

Bodenkies Santarembraun
Von Thomas S. am 17.05.2019

Ich habe mir diesen Bodengrund vor einem Jahr gekauft. Abgesehen von der schönen gelblichen Färbung, die mir persönlich sehr gut gefällt, hat dieser beschichtete Bodengrund die Eigenschaft, dass sich dort keine Algen festsetzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn mir wieder kaufen.

Besser geht es nicht super !!!
Von Super bestelle gerne wieder am 16.05.2019

Unglaublich schnell, Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag bereits geliefert. Zustand der Fische top. Bin mehr als zufrieden. Werde garantiert wieder bestellen.

meine Bestellung der Fische und von Futter
Von E.Schwe am 11.05.2019

wie immer wurden die bestellten Fische sehr gut vor angekündigt, und dann sorgfälltig verpackt geliefert. Obwohl sie eine lange Transportzeit von Osnabrück nach Zürich , mit Zollstopp hinter sich hatten, konnte ich putzmuntere Fische entgegennehmen. Sie haben ich bereits bei mir eingewöhnt, zeigen Neugierde und schwimmen lebhaft umher. Ich werde wieder von Diskus-Direkt bestellen! Das Futter und die Wasserzusätze sind in gewohnter bester Qualität. Ich kann sie nur empfehlen.

Sie sind da...
Von drken am 10.05.2019

Die 11 Fische (10 x Diskus Red Scribbelt 10 cm, 1 x L190 Schwarzlinien Harnischwels) sind super pünktlich und absolut professionell verpackt um 8:15 Uhr bei mir eingetroffen. Sehr schöne gleichmäßig gewachsene Tiere. Jetzt liegt die Verantwortung für die weitere Aufzucht bei mir... Danke auch für die reibungslose Abwicklung der Bestellung und die schnelle Lieferung. VG aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Einfach Top
Von A. Schmidt am 09.05.2019

Perfekter schneller Service. Jederzeit wieder !

Diskus-Direktkauf
Von Klaus-Dieter Woitzik am 06.05.2019

Hallo,es ist alles wunderbar,der Service,die Fische,der gesamte Ablauf hat erstklassig geklappt. Großes Dankeschön ans gesamte Diskus-Direktteam. MfG Klaus-Dieter Woitzik

Très belles plantes
Von Anne-lise am 27.04.2019

Super web site,prix corrects ,les plantes sont de qualité et l'emballage au top,transport rapide,maintenant je vais pouvoir commander mes discus.

Lieferung Diskus Fische
Von Daniela am 27.04.2019

Wirklich alles sehr gut gelaufen. Man bekam einen Termin, wann die Tiere geliefert werden. Und abends vorher nochmal eine Email, dass die Fische unterwegs sind. Erst war ich sehr skeptisch ob alles so funktioniert, Und es den Tieren gut geht. Der styroporkarton war sooo sicher verpackt. Es konnte nichts passieren. Und auch nach den Stunden noch schön warm. Die Diskus Fische sind absolut fit und sehen Soooo toll aus. Werde jederzeit wieder Fische über diesen Händler bestellen. Absolut top.

Diskuslieferung
Von Schulreich Roman am 26.04.2019

Super alles pefekt geklappt imer wieder gerne mit Diskus Direkt

1222 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

2939 Bewertungen auf diskus-direkt.de

diskus-direkt.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von diskus-direkt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »