4.00

Sehr zufrieden stellend

DoWn TwiiSt
28.11.2017
Hallo Leserinnen und Leser,

ich habe mir bei Dog-Tag die Erkennungsmarken bestellt und bin relativ zufrieden damit gewesen.

Als erstes begann es auf der Internetseite, bei welcher man schon im vorhinein sehen konnte wie die Erkennungsmarken später mal aussehen werden.

Zweitens war auch die Kommunikation mit dem Dog-Tag Team einbahnfrei.
Sie haben mir sehr schnell eine Antwort gegeben, auf welches Konto ich das Geld überweisen kann und haben mir jeweils zum Herstellungsbeginn geschrieben, wie auch zum Zeitpunkt an dem sie die Erkennungsmarken abgeschickt haben.

Als sie ankamen war ich vor allem sehr positiv überraschend wie feinsäuberlich alles verpackt war.
Jede Erkennungsmarke war in einer Papierverpackung und konnte sich da drinnen auch nicht frei bewegen.


Leider war es der Fall, dass das anbringen des Gummirandes sich nicht als all zu leicht herausstellte, da der Gummirand teilweise noch verklebt war (an den Stellen, welche für das anbringen der Erkennungsmarken eigentlich beabsichtigt gewesen wäre).

Außerdem ist die mitgelieferte Kette sehr ungemütlich, da sie sich andauernd an den Nacken einhackt und diese dann raus reißt.
Kann sein, dass dies nur ein einmaliger Fehler ist, jedoch gehört das angesprochen.

Zudem waren die Erkennungsmarken leicht verbogen, jedoch sehe ich das selbst nicht als schlimm an (,
weis ja nicht wie Ihr das so seht).

Noch eine Sache zur Auswahl, mehr oder weniger eine Bitte an Euch liebes Dog-Tag Team, als ich mir die Ware auf eurer Internetseite ansehen konnte war bei der Kette weder angegeben, dass Verschlüsse schon dabei sind, noch waren auf dem Bild die Verschlüsse zu sehen.
Wäre schön wenn dies hinzugefügt werden würde, damit anderen nicht der selben Fehler passiert wie mir.


Fazit:
Definitiv empfehlenswert, vor allem preisgünstig und die Qualität der Erkennungsmarken ist, wie man so schön sagt, erst Sahne.
Dog-Tag.de
Logo
Sehr Gut
4.83 / 5.00
2521 Bewertungen
Dog-Tag.de

Friedenstraße
15738 Zeuthen