DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

4,5 Monate Behandlung

Ich mache gerade eine Nachbehandlung bei Dr Smile (ca 4,5 Monate).
An sich bin ich mit den Alignern sehr zufrieden
Ich hatte bei der ersten Schiene jedoch das Problem das sie mir zu tief ins Zahnfleisch geschnitten hat und meine Wange so dick wie nach einer Weißheitszahnbehandlung wurde.
Nach leichtem abschleifen hat es sich dann zum Glück wieder reguliert.
Ansonsten freue ich mich auf mein Endergebnis
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 21.05.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Miri
4 / 5

4,5 Monate Behandlung

Ich mache gerade eine Nachbehandlung bei Dr Smile (ca 4,5 Monate).
An sich bin ich mit den Alignern sehr zufrieden
Ich hatte bei der ersten Schiene jedoch das Problem das sie mir zu tief ins Zahnfleisch geschnitten hat und meine Wange so dick wie nach einer Weißheitszahnbehandlung wurde.
Nach leichtem abschleifen hat es sich dann zum Glück wieder reguliert.
Ansonsten freue ich mich auf mein Endergebnis

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.