von hier, ekomi.de
Ekomi, Ekomi : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 2660 Bewertungen) ansehen

13355 Berlin

Monika Kuster
21.06.2021
Hallo liebes Dr. Smile Team !
Ich bin total begeistert von Ihrem Produkt!
Wenn ich mir vorstelle, das ich mir von meinem Zahnarzt 4 gesunde Zähne hätte ziehen lassen müssen um gerade Zähne zu bekommen, echt schlimm!
Das kam für mich nicht in Frage!
Mit Dr. Smile habe ich bis jetzt überhaupt keine Probleme und ich komme gut damit zurecht!
Beim Anfang hatte ich etwas Probleme die Aligner heraus zubekommen, aber jetzt habe ich es heraußen!
Bin bis jetzt total happy, bin bei Nr. 5 und ich sehe schon sehr grosse Unterschiede!
Danke
Mit freundlichen Grüßen Monika Kuster

Edita
02.06.2021
Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Beim fragen habe ich schnell eine Antwort bekommen. Meine Schinen sind Zeit nach angekommen. Ich hoffe es bleibt auch so, weil wie es aussieht brauche ich noch einen Nachbehandlung. Und ich hoffe dir reagieren dann auch so schnell, weil ich will eie Schinen nich 1 Jahr trage.

Frederike
25.05.2021
Ausgezeichnete Beratung, war sehr umfangreich.
Tolles Team von Dr.Smile und tolle Ärzte.

Hamtaro
22.05.2021
Es ist eine top Behandlung mit sehr netten und kompetentem Personal. Man bekommt auf alle Fragen binnen 48 Stunden eine Antwort.

Miri
21.05.2021
Ich mache gerade eine Nachbehandlung bei Dr Smile (ca 4,5 Monate).
An sich bin ich mit den Alignern sehr zufrieden
Ich hatte bei der ersten Schiene jedoch das Problem das sie mir zu tief ins Zahnfleisch geschnitten hat und meine Wange so dick wie nach einer Weißheitszahnbehandlung wurde.
Nach leichtem abschleifen hat es sich dann zum Glück wieder reguliert.
Ansonsten freue ich mich auf mein Endergebnis
DrSmile® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.61 / 5.00, 730 Bewertungen)