DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

ACHTUNG ABZOCKE!

Ich habe meinen Behandlungsplan ende Oktober bei DrSmile abgeschlossen. Nach 4 Wochen erhielt ich eine Mail mit der Info, dass sich die Produktion um 2-3 Wochen verzögert. Die erste Rate wurde mir da bereits abgebucht. Auf Anrufe und Mails hat sich kein Mensch zurück gemeldet. Erst nach Fristsetzung und Drohung mit Rücktritt vom Vertrag hat sich mal jemand zurückgemeldet. Lasst bloß die Finger von DrSmile. Ihr zahlt viel zu viel! Ich konnte den Preis meiner Aligner um 600€ „herunterhandeln“! Von 2990,00€ auf 2390,00€ - sowas macht kein seriöser Zahnarzt. Nach über 10 Wochen Wartezeit sind die bei mir angekommen. Habe das Paket verweigert, da ich versuche aus dem Abzocke-Vertrag rauszukommen. Bei diesem „Service“ kann man nicht erwarten, dass die für einen da sind wenn die Zähne schmerzen oder Probleme auftauchen. Sowas benötigt regelmäßige Kontrolle von einem PROFESSIONELLEN Zahnarzt. Lasst bloß die Finger davon! Lest euch vorher mal die Kommentare unter den Beiträgen auf Instagram durch. Wenn du kein Influencer bist, wirst du auch nicht mehr beachtet nachdem du den Behandlungsplan abgeschlossen hast. FINGER WEG VON DRSMILE!
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 10.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Mai
1 / 5

ACHTUNG ABZOCKE!

Ich habe meinen Behandlungsplan ende Oktober bei DrSmile abgeschlossen. Nach 4 Wochen erhielt ich eine Mail mit der Info, dass sich die Produktion um 2-3 Wochen verzögert. Die erste Rate wurde mir da bereits abgebucht. Auf Anrufe und Mails hat sich kein Mensch zurück gemeldet. Erst nach Fristsetzung und Drohung mit Rücktritt vom Vertrag hat sich mal jemand zurückgemeldet. Lasst bloß die Finger von DrSmile. Ihr zahlt viel zu viel! Ich konnte den Preis meiner Aligner um 600€ „herunterhandeln“! Von 2990,00€ auf 2390,00€ - sowas macht kein seriöser Zahnarzt. Nach über 10 Wochen Wartezeit sind die bei mir angekommen. Habe das Paket verweigert, da ich versuche aus dem Abzocke-Vertrag rauszukommen. Bei diesem „Service“ kann man nicht erwarten, dass die für einen da sind wenn die Zähne schmerzen oder Probleme auftauchen. Sowas benötigt regelmäßige Kontrolle von einem PROFESSIONELLEN Zahnarzt. Lasst bloß die Finger davon! Lest euch vorher mal die Kommentare unter den Beiträgen auf Instagram durch. Wenn du kein Influencer bist, wirst du auch nicht mehr beachtet nachdem du den Behandlungsplan abgeschlossen hast. FINGER WEG VON DRSMILE!

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.