DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Aligner super, Erreichbarkeit = 0
Lars
Ich trage seit ca. 2,5 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Alles passt, keine Probleme!
Was mich etwas verärgert ist die Erreichbarkeit der behandelnden Ärztin. Am Anfang wurde ich häufiger von Ihr angerufen, nach der Lieferung hatte ich Fragen via Email und Telefon gestellt -> Null Feedback.
Schade, das sollte m.E. professioneller ablaufen ....
DrSmile®
https://www.drsmile.de