DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Alles gut..

Ich bin sehr zufrieden. Bin beim Agilier Nr.3 .
Schmerzen haben ich sogut wie keine, einen kleinen Druck hin und wieder aber ist ja auch normal.
Ich bin sehr sehr zufrieden und die Zeit geht auch schneller um als man denkt. Klasse. Ich freue mich, wenn ich bald wieder lachen kann und meine Zähne zeigen kann.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 06.04.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Jen
5 / 5

Alles gut..

Ich bin sehr zufrieden. Bin beim Agilier Nr.3 .
Schmerzen haben ich sogut wie keine, einen kleinen Druck hin und wieder aber ist ja auch normal.
Ich bin sehr sehr zufrieden und die Zeit geht auch schneller um als man denkt. Klasse. Ich freue mich, wenn ich bald wieder lachen kann und meine Zähne zeigen kann.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.