DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles super
Céline
Kann nicht klagen, bisher läuft alles wunderbar.
Kurz nach dem Wechseln der Schiene hab ich immer leichte Schmerzen, die dann aber nach 2-3 Tagen wieder weg sind.
DrSmile®
https://www.drsmile.de