DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Auf der zum schönen Lächeln
Osterhäschen
Das tragen der Schienen bereitet kaum Probleme, man gewöhnt dich sehr schnell daran , auch die Aussprache funktioniert!!!
Ich bin rundum zufrieden und freue mich sehr aufs Endergebnis.
DrSmile®
https://www.drsmile.de