DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Behandlung läuft
anonym
Ich bin mit der Behandlung bisher zufrieden. Bin jetzt bei Schiene 3 angelangt und kann schon eine Veränderung sehen. Ich kann Dr. Smile auf jedenfall weiterempfehlen. Einen Stern abzug gibt es leider, weil es ohne ersichtlichen Grund Lieferverzögerungen gab obwohl die Aligner bereits erstellt wurden. Ansonsten alles Top!
DrSmile®
https://www.drsmile.de