DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Behandlung läuft gut

Ich bin jetzt bei Schiene 4 (heute eingesetzt) von 8 und bisher läuft wirklich alles nach Plan. Ich habe keine nennenswerten Schmerzen, die Aligner passen nach 1-2 Tagen perfekt und ich merke auch das sich etwas tut. Meine Fehlstellungen sind nicht wirklich groß und deshalb denke ich auch, dass es bis zum Ende gut laufen wird. Jetzt schon einmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 29.01.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Julia
5 / 5

Behandlung läuft gut

Ich bin jetzt bei Schiene 4 (heute eingesetzt) von 8 und bisher läuft wirklich alles nach Plan. Ich habe keine nennenswerten Schmerzen, die Aligner passen nach 1-2 Tagen perfekt und ich merke auch das sich etwas tut. Meine Fehlstellungen sind nicht wirklich groß und deshalb denke ich auch, dass es bis zum Ende gut laufen wird. Jetzt schon einmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.