DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Behandlung okay, Service schlecht.

Also die Behandlung wie und alles verläuft ist soweit nach 3 Wochen gut. Ergebnisse sind noch keine zu erkennen aber das ganze ist ja auch für 28 Wochen ausgelegt - abwarten.
Was mich jedoch unglaublich stört ist der schlechte Service bezüglich der leeren Versprechungen.
Zunächst hat es etwa 3 Wochen länger gedauert, bis die Schienen bei mir waren, was ja mal passieren kann.
Aber dann zu sagen, ich bekomme ein Bleaching kit in der Praxis und die Praxis weiß nicht mal was davon, zeugt von schlechter Zusammenarbeit untereinander. Nachdem ich meinen Unmut bereit kund getan habe, ist bis zum heutigen Tag kein Bleaching Kit als Entschuldigung oder Verzugsentschädigung bei mir eingegangen. Das finde ich als Kunde der 2 tausend Euro bezahlt, ist schlechter Service. Außerdem das Warten auf eine Rückmeldung, obwohl gesagt wird 48 Stunden bis zu einer Rückmeldung, hat viel länger gedauert.
Zum aktuellen stand muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich dr smile weiterempfehlen würde.

Lieben Gruß,
Vitali Wolter
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 10.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Vitali Wolter
2 / 5

Behandlung okay, Service schlecht.

Also die Behandlung wie und alles verläuft ist soweit nach 3 Wochen gut. Ergebnisse sind noch keine zu erkennen aber das ganze ist ja auch für 28 Wochen ausgelegt - abwarten.
Was mich jedoch unglaublich stört ist der schlechte Service bezüglich der leeren Versprechungen.
Zunächst hat es etwa 3 Wochen länger gedauert, bis die Schienen bei mir waren, was ja mal passieren kann.
Aber dann zu sagen, ich bekomme ein Bleaching kit in der Praxis und die Praxis weiß nicht mal was davon, zeugt von schlechter Zusammenarbeit untereinander. Nachdem ich meinen Unmut bereit kund getan habe, ist bis zum heutigen Tag kein Bleaching Kit als Entschuldigung oder Verzugsentschädigung bei mir eingegangen. Das finde ich als Kunde der 2 tausend Euro bezahlt, ist schlechter Service. Außerdem das Warten auf eine Rückmeldung, obwohl gesagt wird 48 Stunden bis zu einer Rückmeldung, hat viel länger gedauert.
Zum aktuellen stand muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich dr smile weiterempfehlen würde.

Lieben Gruß,
Vitali Wolter

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.