DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Beste Entscheidung ❤️
Julia
Ich bin super zufrieden. Ich bin jetzt bei Schiene 4 und sehe schon eine Veränderung. Bisher hat keiner bemerkt, das ich eine Schiene trage. :) Die Schiene ist total angenehm ohne drücken, reiben oder spannen. Kann ich nur weiterempfehlen👍🏼
DrSmile®
https://www.drsmile.de