DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Bewertung

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Dr.Smile Behandlung. Das Personal ist nett, am Telefon so wie in den örtlichen Filialen. Mir hat ganz besonders die Filiale in Frankfurt gefallen, die Ärztin war nicht nur freundlich, sondern hat einem ein angenehmes Gefühl gegeben und man hat sich einfach wohl bei ihr gefühlt.
Es gibt jedoch leider nur 4 Sterne, da es auch 2 Sachen gibt, die auch nicht perfekt sind.
1. Brauch man lange um einen Termin zu bekommen, was natürlich irgendwo nicht vermeidbar ist, wenn viele Leute diesen Service in Anspruch nehmen und
2. ist die Handhabung der App manchmal echt nervig oder es funktioniert für eine kurze Zeit nicht etwas in der App (zum Beispiel, dass man seine eigenen Bilder nicht sieht)
Die 2 Mängel haben aber nichts an der Behandlung an deinen Zähnen an sich zu tun und ich würde sogar lieber 4,5 Sterne geben, das geht leider aber nicht.
Fazit: Dr.Smile ist für mich eine positive Erfahrung gewesen und ich fühle mich mit meinem neuen Lächeln viel selbstbewusster als davor und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vielen Dank an das Dr.Smile Team und alle Angestellten die mir diese positive Energie während meiner Behandlung entgegengebracht haben.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 15.05.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Otto
4 / 5

Bewertung

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Dr.Smile Behandlung. Das Personal ist nett, am Telefon so wie in den örtlichen Filialen. Mir hat ganz besonders die Filiale in Frankfurt gefallen, die Ärztin war nicht nur freundlich, sondern hat einem ein angenehmes Gefühl gegeben und man hat sich einfach wohl bei ihr gefühlt.
Es gibt jedoch leider nur 4 Sterne, da es auch 2 Sachen gibt, die auch nicht perfekt sind.
1. Brauch man lange um einen Termin zu bekommen, was natürlich irgendwo nicht vermeidbar ist, wenn viele Leute diesen Service in Anspruch nehmen und
2. ist die Handhabung der App manchmal echt nervig oder es funktioniert für eine kurze Zeit nicht etwas in der App (zum Beispiel, dass man seine eigenen Bilder nicht sieht)
Die 2 Mängel haben aber nichts an der Behandlung an deinen Zähnen an sich zu tun und ich würde sogar lieber 4,5 Sterne geben, das geht leider aber nicht.
Fazit: Dr.Smile ist für mich eine positive Erfahrung gewesen und ich fühle mich mit meinem neuen Lächeln viel selbstbewusster als davor und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vielen Dank an das Dr.Smile Team und alle Angestellten die mir diese positive Energie während meiner Behandlung entgegengebracht haben.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.