DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bin sehr zufrieden - es klappt & nettes Team
Larissa
War anfangs etwas skeptisch, dass der Zahnbegradigungsprozess nicht so kieferorthopädisch begleitet wird, wie man es von früher kennt. Aber kein Grund zur Sorge - man wird zahnärztlich untersucht und da sitzen genügend Experten im Hintergrund. Man dokumentiert seinen Fortschritt neumodisch und einfach in der App. Und es klappt super. Mich stören die Aligner mittlerweile gar nicht mehr im Alltag und ich freue mich schon aufs Endergebnis :-)
DrSmile®
https://www.drsmile.de