DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Ich bin bei knapp der Hälfte der Behandlung. Alles hat bei mir gut geklappt. Aligner waren vorn etwas hoch und wurden in der Praxis abgeschliffen, damit es nicht schmerzt. Das Einsetzen ist immer nur am ersten Tag eines neuen Aligners schwer. Am besten abends, dann ist es am nächsten Morgen schon wieder ok. Endgültig bewerten kann ich erst nach Abschluss der Behandlung. Bis jetzt Daumen hoch.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 22.03.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

R. F. aus Freiburg
5 / 5

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Ich bin bei knapp der Hälfte der Behandlung. Alles hat bei mir gut geklappt. Aligner waren vorn etwas hoch und wurden in der Praxis abgeschliffen, damit es nicht schmerzt. Das Einsetzen ist immer nur am ersten Tag eines neuen Aligners schwer. Am besten abends, dann ist es am nächsten Morgen schon wieder ok. Endgültig bewerten kann ich erst nach Abschluss der Behandlung. Bis jetzt Daumen hoch.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.