DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bisher sehr zufrieden
Duni111
Ich bin nun am Ende meiner zweiten Schiene und bin weiterhin beeindruckt. Hab mich sehr schnell an die Schienen gewöhnt und habe bislang keine Schwierigkeiten oder größere Schmerzen erlebt. Darf gerne so weiter gehen.
DrSmile®
https://www.drsmile.de