DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bisher tolles Ergebnis
lorixX
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht beschweren. Hatte immer tollen Support. Die Schienen haben meist nach 1-2 Tagen vollständig gepasst und ab den unteren Zähnen kann man jetzt schon ein tolles Ergebnis sehen ! Bin jetzt bei Schiene 6/10. Ich freue mich auf meine geraden Zähne !
DrSmile®
https://www.drsmile.de